Heute morgen war mal wieder die Hölle los, bei Aldi gabs einen Plasma (107) für 1499€. Testzweiter gegen Geräte die zwischen 2000 und 3700€ kosten. Da dacht ich mir, fährste mal hin und nimmste mit. Dazu muß ich sagen das ich mir sowieso noch einen holen wollte :D. Kannte das ja von Aldi Angeboten, das da morgens viel los ist (hab mir da anfang des Jahres nen neuen Laptop gekauft, da war Mord und Totschlag). Also ich schön früh raus, dann gegen 0730 da gewesen, standen schon die ersten da. Um 0755 war der Komplette Parkplatz voll und das ist ein riesen Aldi mit riesen Parkplatz. Schon fing das Gedränge an, die Autos die kamen wurden immer größer. Der Laden macht auf und klein Rene steht als erster am begehrten Objekt, wollte ihn in schwarz haben, da er in schwarz und silber angeboten wurde. Da standen nur 4 Stk und alle in silber. ich denk gut, bevor gleich alles weg ist, schnapp dir halt nen silbernen. Frag noch die Tante an der warenausgabe, ob sie noch mehr hat und wenn in schwarz, sie schaut nach und gibt mir ein nein. Schleif das riesen Packet durch die Mengen zur Kasse, lade es ein will grad los fahren und da kommt einer mit nem schwarzen raus
. Ich direkt gefragt ob er nicht lieber nen silbernen haben will, leider nein, er sagte noch die hätten gerade ne Palette schwarze raus gestellt. Toll dacht ich mir, wenn du da jetzt wieder rein gehst sind die eh alle weg, also ab nach Hause, gerade aufgestellt das Teil und ich muß sagen, sehr geil, auch in silber. Also wenn einer so ein Teil sucht, schnell nach Aldi

Heute bei Aldi/Süd
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!