life is short

  • #1

    wegen akuter benzinpreistreiberei hab ich mein auto aufgegeben.
    vielleicht war er noch zu retten, nur leider nicht von mir.
    mögen tage kommen wo mobilität wieder bezahlbar wird.


    ins hochglanzalbum hat er es leider nicht geschafft, deswegen noch ein bild zum abschied hier...

  • #2

    hey ist der noch zu haben? such noch nen kombi , der grund steht im off topic :D

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #4

    wo issn dat Problem beim Kadett mitm Benzin Verbruach? Meiner ( C16NZ ) hat sich bis zum Ende mit 6,5 Liter SB begnügt. Ich hätt da zwischen durch mal die Dachgepäckträger abgemacht :-]

  • #5

    da sieht man es wieder was der staat alles kaputtmacht mit ihren scheiß steuern und sonstigen abgaben. sowas tut echt weh wenn man sein auto auf diese art hergeben muss...

    [blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

  • #6

    das problem ist nicht der verbrauch sondern der benzinpreis überhaupt. Bin halt Student, hinzu kommen ja auch noch Steuern und Versicherung. Bei diesem Exemplar hätte ich noch ewig viel reparieren müssen. Naja, weh tun ist sone Sache, hatte den 1,5 Jahre und 50000Km, das geht schon. Verbraucht hat der 6-7 Liter

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!