Beiträge von liberator

    is ja bei mir um die Ecke, danke erstmal
    aber die Geräte haben noch nicht die gewünschten Funktionen, vielleicht kennt ja jemand einen, der die auch selbst in der Ecke herstellt und auf wünsche eingehen kann.

    Moin,
    ich habe mal ne außergewöhnliche Frage.
    Weiß einer einen guten Hersteller von Fitness-/Hantelgeräten in Köln oder NRW.
    Grüße, liberator

    Mal rein aus Interesse, wie verhält sich der Airbag mit der Fahrzeugstruktur. Ich erinnere mich noch an den Twingo, da konnte keine Airbag eigebaut werden, weil er zu weich war, wie verhält es sich dann bei so alten Fahrzeugen, wirklich sichergehen, dass der Airbag im richtigen Moment an der richtigen Stelle ist, kann man nicht wirklich, oder?


    Und danke für die genaue Farbangabe, ich denke, ich werde mein Fahrrad so pilvern lassen.

    Meine LIeblingsstellen;
    Sicher können Sie dies tun, doch dafür müssen Sie hunderte Stunden von Internetsuche einplanen und 1000de Dokumente lesen um herauszufinden, was für Sie relevant ist.Die meisten Informationen gehen mehr als 90 Jahre zurück und beschreiben Bauteile die nicht mehr wirklich verfügbar oder sehr teuer sind.
    Experten glauben, dass in 5 Jahren diese Technologie in allen neuen Fahrzeugen ein Standard sein wird. Doch Sie brauchen zum Glück nicht solange warten und ein neues Auto zu kaufen um in den Genuss der Vorteile zu kommen
    Von den Medien wird kaum berichtet, da die großen Ölkonzerne dies mit allen Mitteln (dazu gehört auch Geld) versuchen zu verhindern! Sie müssen sich klar sein, dass weder Staat noch Ölkonzerne ein Interesse daran haben, dass Sie weniger Sprit verbrauchen, denn das würde deren Einnahmen mindern!

    Ich versuche es mal hier, vielleicht sind ja ein paar Fahrradkenner dabei.
    Ich habe ein Rennrad mit Stahlrahmen, das wegen meiner blöden Nachbarn jetzt Rost ansetzt. Ist nur Oberflächlich, hab mal dran gekratzt.
    Da ich gerade ein wenig knapp bei Kasse bin und es mir erstmal nur darum geht, den Rahmen zu erhalten, wollte ich den selbst lackieren. Da brauch ich mal ein paar Tips. Ich wollte den Rahmen sanft abschmirgeln, weil die Rohre recht dünn sind. Jetzt müsste ich wissen, wie es weitergeht. Ich möchte mit Autolack aus der Dose arbeiten, ich gehe davon aus, dass ich Grundierung und oder Rostschutz brauche, nur was und ob überhaupt müßte ich wissen. Meine nächste Frage ist, wie kommt man an gute Farben ran, in Dosen und was kosten die normal. Ich glaube, Metallic lackieren ist nicht so einfach? Ich habe da schon eine bestimmte Farbe im Auge, chili red von Mini. Ist uni.
    Hoffe, mir kann jemand helfen, vielen Dank schonmal

    Die meisten vergessen, dass auf deutschen Autobahnen eine Richtgeschwindigkeit von 130Km/h gilt. Wer deutlich schneller fährt und dadurch, wenn auch augenscheinlich unverschuldet, in einen Unfall gerät, trägtmitschuld, und zwar in keinem geringen Maße. Da ich die Unterschiede zwischen richtig schnell und Richtgeschwindigkeit von beiden Seiten aus gut kenne, muss ich in Bezug auf den Titel dieses Themas doch mal sagen, dass die Vollidioten in den Autos sitzen, die mit 190 angeflogen kommen. Auch wenn ich ein gewisses Verständnis für die geschilderten Situationen habe, muss man damit rechnen, dass die Leute, die kurzzeitig blinken und ausscheren das eigene Tempo nicht richtig einschätzen können, was über einen Rückspiegel doch schon ziemlich schwierig ist.
    Und hohes Tempo ist meiner Meinung nach dann auch keine eingebaute Vorfahrt.