wasserauto24.de???

Rofl

Das is ja besser als diese Seite mit dem Getriebesand und der Vergaserinnenbeleuchtung. :D :D :D :D :D

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

oh sorry , da würd ich nicht lachen, weil die sache funzt.
    nur nicht mit einem umbau von unter 100€.
    Benzin und wasserstoff zu kombinieren ist doch ein alter hut.
    es ist nur schade, das da jetzt einer ist der der sich mit etwas geschiere bereichern will.

Der die Gänge schraubt !!!!

Aber mal ganz im ernst ich weis sicher das man in russland 25% wasser mit zum diesel eingespritzt hat und das schon vor über 60 jahren! und das hatt wirklich funktioniert!!!!!!!!!!

Der umbausatz isch quatsch aber an der grundidee ist was dran!

mit der alten russen technik is sowas vielleicht möglich :D

aber vor über 60 jahren fuhren die panzer auch mit allem was sich annähernd verbrennen lässt. zur not fuhren die auch mit griebenschmalz. :D

das mit dem wasser könnte klappen, nur ob das wirklich so einfach ist??? ich glaube eher nicht...

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Meine LIeblingsstellen;
    Sicher können Sie dies tun, doch dafür müssen Sie hunderte Stunden von Internetsuche einplanen und 1000de Dokumente lesen um herauszufinden, was für Sie relevant ist.Die meisten Informationen gehen mehr als 90 Jahre zurück und beschreiben Bauteile die nicht mehr wirklich verfügbar oder sehr teuer sind.
    Experten glauben, dass in 5 Jahren diese Technologie in allen neuen Fahrzeugen ein Standard sein wird. Doch Sie brauchen zum Glück nicht solange warten und ein neues Auto zu kaufen um in den Genuss der Vorteile zu kommen
    Von den Medien wird kaum berichtet, da die großen Ölkonzerne dies mit allen Mitteln (dazu gehört auch Geld) versuchen zu verhindern! Sie müssen sich klar sein, dass weder Staat noch Ölkonzerne ein Interesse daran haben, dass Sie weniger Sprit verbrauchen, denn das würde deren Einnahmen mindern!

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!