Beiträge von Bigblock

    07er kennzeichen mit Altersbeschränkung kann ich verstehen, da man einige Sonderrechte hat soweit ich weis. Aber beim H Kennzeichen wärre mir nix bekannt und fände ich auch Schwachsinnig, da die selben Tüvbestimmungen bezüglich AU/HU gelten usw. eizigst die Steuervorteile und evenduell Verscherung ist anders. Müsste ich mich mal informieren weil ich auch erst 23 bin und mir ein H Kennzeichen evenduell hollen will
    Mfg Patrick

    Erst einmal vielen vielen Dank für die hilfreichen informationen.


    Ich war gerade mal im Keller und hab nachgeschaut welche Nummern und kennzeichnungen drauf sind. Also:


    1) Nummer 90088 356 Farbe Grün-Lila-Grün Kennziffer auf Stirnseite K


    2) Nummer R90090582 Farbe Grün-Lila-Grün Kennziffer auf Stirnseite K


    3) Nummer R90090582 Farbe Grün-Grau-Grün Kennziffer auf Stirnseite K


    Vll. hilft euch das weiter.
    Obwohl nach der Aussage vom Mr.Spock davon ausgehe das es 20N/S Nockenwellen sind aus verschieden Baujahren.


    Gruß Patrick

    Hallo alle zusammen.
    Ich hab hier in meiner Werkstatt 4 CIH Nockenwellen liegen. Leider weis ich nicht welche es genau sind. Ich vermute 20N, 20S oder 20E.
    Die Teilenummern weiß ich gerade nicht, aber 2 davon haben ein R vor der Nummer. Und alle Nockenwellen Farbmakierungen in Lila, Grün, Grau usw..
    Kann mir jemand von euch helfen, wie ich herausfinde zu welchem Motor diese gehören?
    Ich war schon beim Vertagshändler und hab die Nummern nachschauen lassen, aber dieser behauptete das die Nummern nicht mehr im Rechner wärren. ;(


    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
    Gruß Patrick

    Sry da hab ich mich geirrt! Gibts also doch welche! Gibt ja auch Airride ;)
    Wieso nimmst du keine normale Federn die Tiefer sind?
    Kenne einen der ein Coupe sogar 13cm tiefer bekam als orginal ohne Gewinde und Air.

    Ja um meine Rente mache ich mir da auch Sorgen! Ich geb mir mühe das aus mir was wird und die Leben von meinen Abzügen find ich nicht fair......... ist halt leider so


    dohc16v@ Ohh ich red da zb von einer heißen Kubanerin mit...... die aber weil sie es wollte nach nem 3/4 Jahr recht gut deutsch sprach und auch ein paar der fragen mit sicherheit hätte beantworten können. Ich kenne aber auch welche die anders sind bla bla bal

    Ich rede von den Darstellern! Jeder der irgendwie in der Schule mal war sollte doch grob Wissen wo deutschland ist! Ich kenne viele Ausländer die hier nicht mal in der Schule waren und erst 1 jahr hier sind oder so und wärren deutlich besser abgeschnitten! Es sollte eigentlich Pflicht sein finde ich wenn man die Schule verlässt etwas Grundwissen zu haben. Dafür gibt es ja auch den Geschichtsunterricht usw

    Ob Stefan Raab hin oder her Sollche Leute dürfte es nicht geben! Das ist meine Meinung! Ich bin übrigends kein Fän von ihm und schaue die Sendung auch nicht!


    Aber mal unter uns meine Schwester würde da mit 25 auch voll durchfallen weil die irgendwie kein bock hat das zu Wissen. Was ich nicht verstehn kann weil ich für mich wennigstens ne Grundbildung haben will also so Sachen grobe Umrisse der Deutschlandkarte, Regierungsform, Einwohnerzahl usw.