wie dumm man sein kann...

  • #22

    OnkelBob Lach aber Vollhorst du das hab ich wo anders geschrieben lol ^^
    du merkst dir auch alles oder was ^^


    Lol

  • #23

    OnkelBob:


    Doch, dem sollte man eben doch große Bedeutung beimessen, auch wenn's vom Spacko Raab kommt (btw: ich kann den Penner auch nich ab, denn wie schon gesagt - der kann nur austeilen, aber wenn er selbst mal dran is versteht er keinen Spass und überzieht alles und jeden sofort mit ner Klage - der Typ is einfach nur n armseliger Nullbock).


    Zurück zum Filmchen: da werden natürlich nur die mitm IQ von 5m Feldweg gezeigt, eben der absolute Bodensatz. Aber es werden auch mehr als genug da gesessen haben.,die viele Fragen richtig beantwortet haben.
    Aber reißerische Quoten bringen halt nur sone Vollfriseure, die sich inna Telefonzelle verlaufen.


    Trotzdem sollte man sich Sorgen machen um sone No-Future-Leute wie diese Bürscha, oder wie sie auch heisst. Nicht um sie selbst, das Mädel is mir scheissegal. Kann wegen mir auf dem schnellsten Weg zur Hölle fahren.
    Aber darum das ich mit meinen hart verdienten Penunzen und daraus resultierenden Steuergeldern ihren faulen Arsch durchschleppen muss, weil sie keinen Bock auf irgendwas hat. Deutschland is halt kacke, ne...


    Wenn sie Deutsche nicht abkann, was tut sie dann in diesem Land??? Ach ja, zum bezahlen sind wir ja gut und auch dumm genug. Da könnt mir der Draht aus der Mütze springen!! Aber heutzutage muss man ja auch noch aufpassen, was man sagt, sonst is man ja gleich n Nazi, ausländerfeindlich und kriegt von krassen Freunden, die sich die Basecaps auf den Kopf legen und die Hosen in die Schuhe stecken, sofort eine aufs Maul. Aber die Deutschen müssen sich ja aufgrund ihrer Vergangenheit, für die unsere Generationen gar nix kann, alles gefallen lassen.


    Aber ich schweife ab...
    Fakt ist, das das nunmal die zukünftige Generation von Sozialhilfe-Empfängern ist, die aus reiner Faulheit und Dummheit kaltlächelnd unsere Kassen und Geldbörsen plündern. Und die für unsere Rente sorgen soll... na denn, gute Nacht Deutschland.
    Da kann man nur hoffen, das in unserer Generation jeder selbst genug für seine Altersvorsorge tut, denn auf diese Versager-Jugend kann und darf man sich nicht verlassen.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #24

    Ja um meine Rente mache ich mir da auch Sorgen! Ich geb mir mühe das aus mir was wird und die Leben von meinen Abzügen find ich nicht fair......... ist halt leider so


    dohc16v@ Ohh ich red da zb von einer heißen Kubanerin mit...... die aber weil sie es wollte nach nem 3/4 Jahr recht gut deutsch sprach und auch ein paar der fragen mit sicherheit hätte beantworten können. Ich kenne aber auch welche die anders sind bla bla bal

  • #25

    oh hilfe ich nehme nun eine andere staatsbürgerschaft an . bei soviel hirnschmalz

    [blink]Ich bin die Rache Gottes![/blink][blink]Nur die Besten sterben jung.Ich Fahre im Auftrag des Herrn[/blink]
    http://www.crazy-hornets.de

  • #27

    ich denke von diesen Hirnmopeds gibt es mehr als man glaubt und sich vorstellen kann.
    Siehe Talkshows, Wählercheck, Innenstädte, Rollertunningforum ( Macht euch nicht in die Hose vor lachen)


    Die Frage die ich mir stelle ist nicht die der Rente, sondern wer wird mich in Zukunft behandeln, operieren, mein Recht vertreten und und und

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Rostdoktor ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!