wie dumm man sein kann...

  • #11

    was die sind echt? ojeh :( das macht mich etz fertig.


    ich mein gut hätte ehrlich gesagt auch nicht gewusst wie viele einwohner deutschland hat. aber das wir keine monarchie haben und keinen kommunismus. und das guido westerwelle nicht bürgermeister von deutschland is. das glaub ich hätte ich gewusst.


    -demokratie!
    -guido westerwelle parteichef der fdp ( meiner lieblingspartei)
    -angela merkel bundeskanze ;)


    und die sache mit der europakarte...entschuldigung. ok weiß jetzt net ob ich die bundesländer alle richtig hingetackert hätte aber ich hätte damit sicher nich auf der europakarte angefangen. oweih....ich glaub ich krieg gleich n abgang...also nix...

  • #12

    echt arm...


    aber frag die mal, wie man auf türkisch fluchen kann... da kriegst dann fachliches feedback!


    dazu kann ich nur sagen: bildungslücke jugend... kein wunder, das wir in der PISA studie durchgefallen sind. (wobei viele sogar noch denken, der name kommt von der stadt in italien!)

    ...kuschelkurs is aus...

  • #13

    jo...lustig, aber net representativ.


    wie manu schon richtig erwähnt hat: raab!...stefan raab! einer der schleimigsten kackbratzen die das deutsche fernsehen kennt! dieser tüp mit 52 zähnen (alle oben!) kann im grunde NUR austeilen...aber wenns mal um seine person geht, wenn er mal einstecken muss versteckt er sich gerne hinter einer armada von rechtsanwälten und bodyguards.


    kein wunder das diesen misanthropen keiner leiden kann. dem hat warhrscheinlich schon im kindergarten der eine oder andere die schippe übern schädel gezogen!


    und daher ist es auch net verwunderlich das er bei seinen krampfartigen versuchen quote zum machen gerne solche 'umfragen' startet....und sich natürlich dafür die absoluten volltrottel raussucht.


    ich würde dieser amöbe keinerlei beachtung schenken...ausser er boxt mal wieder gegen klein-regina und bekommt mal mächtig den arsch versohlt...verdient hätt er es ja...


    was die 'darsteller' angeht: zu diesen (meist) korrekt krassen 'deutschen' muss ich ja kein wort mehr verlieren...oder? ey, isch schwöre auf kuran...


    meint
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #14

    Ob Stefan Raab hin oder her Sollche Leute dürfte es nicht geben! Das ist meine Meinung! Ich bin übrigends kein Fän von ihm und schaue die Sendung auch nicht!


    Aber mal unter uns meine Schwester würde da mit 25 auch voll durchfallen weil die irgendwie kein bock hat das zu Wissen. Was ich nicht verstehn kann weil ich für mich wennigstens ne Grundbildung haben will also so Sachen grobe Umrisse der Deutschlandkarte, Regierungsform, Einwohnerzahl usw.

  • #15

    naja also da is bei onkel bobs meinung schon viel wahres dran. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

  • #16

    hey big, wie meinste das mit: 'solche leute dürfte es net geben#??? meinst du den stefan raab oder diese armen 'darsteller'??? willste die alle 'abschaffen' oder wieder in die schule schicken??? raff ich gerade nicht...


    was unsere mitbürger mit migrations-hintergrund angeht...warum sollten die sich für 'unser' land interessieren? staatsangehörigkeit ja...interesse und integration? nein, danke...ist aber eher nachvollziehbar...die ausländische jugend fühlt sich zu keiner seite hingezogen...hier mag die keiner und in ihren mutterländern auch net...scheiss spiel...


    wie gesagt: mit sicherheit net representativ...aber man kann ja prima alles manipulieren.


    viele liebe grüße
    onkel bob


    kadett:
    :D :D :D

    ...es ist nich so wie du denkst...

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelBob ()

  • #17


    sorry, aber diese nette "bürzü" oder wie das komische mädel da heisst... dem mädel ist es an sich scheissegal, wie sie später zu geld zum leben kommt. also: endstation amt. wer zahlt also dann für ihr täglich auskommen?? genau: die dummen deutschen, von denen SIE nix wissen will. bei sowas könnt ich mich aufregen.


    genau aus DIESEM grund sollten se sich für das land interessieren, was ihnen das brot auf den tisch bringt!

    ...kuschelkurs is aus...

  • #18

    Ich rede von den Darstellern! Jeder der irgendwie in der Schule mal war sollte doch grob Wissen wo deutschland ist! Ich kenne viele Ausländer die hier nicht mal in der Schule waren und erst 1 jahr hier sind oder so und wärren deutlich besser abgeschnitten! Es sollte eigentlich Pflicht sein finde ich wenn man die Schule verlässt etwas Grundwissen zu haben. Dafür gibt es ja auch den Geschichtsunterricht usw

  • #19

    loki, da rennste bei mir offene türen ein...ich bin ebenfalls deiner meinung. hatte nur geschrieben das es eher nachvollziehbar ist. diese kleine arme türkische mädchen tut mir leid....keine vergangenheit, keine gegenwart und auch keine zukunft....traurig, aber so isses halt nun mal...wir sollten ihr dennoch viel glück auf der suche nach DEM moslem wünschen... :D...aber mit DIESER frisur ist das wohl eher fraglich... :wink:


    @big
    ich sagte ja schon, das ist alles nur eine riesen-verarsche von diesem vollhorst (danke stony für diesen ausdruck... :D) von 'entertainer' mit dem kassengebiss... ;)
    ich trau dem sogar zu das er diesen armen würstchen sogar kohle gegeben hat um sich vor der nation total zum deppen zu machen... :rollin:...
    ich würd dieser ganzen sache keine große bedeutung beimessen


    meint
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #20

    hey patrick,


    was kennst du denn für leute? :D

    Einmal editiert, zuletzt von dohc16v ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!