wie dumm man sein kann...

Ich hab gestern teil 2 gesehn im Fernsehen :D Irgendwie hab ich das Gefühl, das auch hier im Forum so nen paar Spezialisten rumrennen könnten :D
    Ich finds sauuuulustig obwohls ja eigendlich zum heulen ist... Vor allem die eine Türkin mit der König der Löwen Frisur ...:D:D:D

http://www.youtube.com/watch?v=G_0SJS4AFoo&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=LvuPsgNgqfY

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Ich habs gestern auch im TV gesehen, einfach nur traurig wie dumm die Menschheit ist, aber heute ist Allgemeinbildung ja auch out und darauf sind die Jugendlichen auch noch stolz.

Ich weiß ehrlich nicht ob ich lachen oder heulen soll.
    Fangen wir mal mit dem lachen an:
    Ich hatte Abgang in der 9.ten, wie geil.
    Angela Merkel ist jetzt Königen und hat nicht gemerkt das sich die Polen jetzt auch NRW unter den Nagel gerissen haben.
    Macht aber ja nix, im Urlaub sind wir ja eh in Italien und müssen nicht mit all den vielen Leuten in der U- Bahn fahren.
    Und wenn dann Guido Westerwelle alias Gerhard Schröder vielleicht noch dem Islam beitreten könnte, dann ist zumindest der Nachwuchs sicher.
    Für den Fall das sich dann jeder um sich selber kümmert wie er sein Harz4- Antrag bekommt, kann man ja zur Not immer noch das Röckchen heben und dann wird das schon.

Nun zum traurigen Teil:
    Das ist die Wahrheit, die Szenen sind ja nicht gestellt oder so!
    Und wie Jupp schon sagte: Sie sind auch noch stolz darauf.

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

Jop das war scho ne Nummer für sich ey mit deutschen hab ich nix zutun nur mit türken araber usw.
    wieso sprichst sie dann deutsch und geht nich zu ihren landsleuten wenn wir deutschen doch eh alle scheiße sind und plan von unserem land hat se auch nicht was sie dann hier wollen?
    achja hier gibts mehr geld ich vergaß, zum glück denken nicht alle so wie die dumme eule da, gibts zum glück mehr normale ausländer die auch plan von unserem land haben als sowas.

willy ...wie geil ;) der hat auch noch die klamotten an.

auch voll die geilen schauspieler... *lach* jetzt stellt euch mal vor die wären wirklich so dumm was da wohl die verwandten sich blamieren würden.... is das ne comedyserie?

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

Das ist echt traurig.. kann man kaum nachvollziehen. Wo soll das nur hinführen?

Aber es ist auch verdammt witzig. X(

2 Monologe, die sich immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.

Du das ist nich gespielt das is ja das schlimme.Raab nimmt doch immer mal Leute hoch naja und meist trifft er genau solche.

OMG

Nein, keine Schauspieler, und jain, es ist ein Bericht aus der Sendung TV Total. Die gehen irgendwo in ne Stadt, stellen eine Box auf, und lassen jeden der min. 18 is und möchte auf dem Stuhl platz nehmen. Und wird gefilmt während er die Fragen gestellt bekommt. Natürlich unterzeichnet auch jeder das Einverständnis, das es veröffentlicht werden darf.

Natürlich, muss man dazu sagen, picken die sich da auch die Rosinen ausm Kuchen und zeigen wirklich nur die Leute, die den Amöbenstatus grad überwunden haben. Aber, und das sag ich nun mit voller Ehrlichkeit, wenn ich meinen "Schwager" und seine Kumpanen so ansehe (alle um die 16), stelle ich genau DAS fest. Die haben davon einfache keine Ahnung?! Sie wissen es nicht. Die einzigen Namen, die die kennen, sind Musiker und Mode-Labels.

Das wird auch nicht zum ersten Mal bei TV Total gemacht. Dieses "Experiment" wird vor jeder größeren Wahl veranstaltet, und das Wilde daran ist, da es immer scheinbar immer schlimmer wird. Während vor 4 Jahren die Leute noch Namen wussten, diese zwar nicht den Gesichtern zuordnen konnten, aber immerhin damit was anfangen konnten, wissen die ja heute nicht mal mehr Wer wo ungefähr was ist. Guido "Gerhard" Westerwelle als Bürgermeister von Deutschland, mit seinen 4 Milliarden Einwohnern, und das müssen so viele sein, weil der Bus immer voll is. AUA!

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Aber ich finds schon echt traurig das es Leute gibt die einene so niedrigen Bildungsstand haben und ne Europakarte nicht von der Deutschlandkarte unterscheiden können.

Aber den Exakten Namen der SPD wusste ich auch nicht ( dachte ehr an "Soziale Partei Deutschland")

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!