Beiträge von Bigblock

    Aber ich finds schon echt traurig das es Leute gibt die einene so niedrigen Bildungsstand haben und ne Europakarte nicht von der Deutschlandkarte unterscheiden können.


    Aber den Exakten Namen der SPD wusste ich auch nicht ( dachte ehr an "Soziale Partei Deutschland")

    HAHA du hast so einen suff :schwitz:


    Hab gestern 2 weggeschmissen und eben für dich aus der restmülltonne gegraben :rollin:
    Sagrotan danach gebraucht


    Kann ich dir zuschicken musst halt porto zahlen ( sind halt angerosstet aber nach sandstrahlen wieder gut )



    Bei Interesse einfach ne PN


    Gruß Patrick

    Ich wärre da sehr vorsichtig mit der behauptung das Edelstahl rostet! Was rostetz ist mit hoher warscheinlichkeit der Metalabrieb von unedlerem Stahl! Wenn man Stahl auf Edelstahl reibt rostet dieser auch. Ich habe in einer Firma gearbeitet in der Kernreaktorern gebaut wurden und dort wurden nur Edelstähle verarbeitet die Über 19% Cromgehalt haben und diese Durften auf keinen Fall mit Stahlteilen berührt werden!
    Oft hört man 12% Crom reichen, aber dann ist der Edeltahl nur "rostarm" laut Stahlschlüssel. Rostfrei ist er erst ab 19%!


    Ich lasse mich gerne Verbessern aber ich habe in meiner Firma etwa 90% nur 1.45.41 verarbeitet welcher für Reaktorköpfe üblich ist

    Mein Vater hat so en spezialmittel in ner dose weis nicht wie die heißt ist was fürn Brieftaubensport gegen ungeziefer und wirkt wunder! mir machen das zuhause immer an die fensterscheibe im haus und nach über 6 monaten liegen immernoch täglich tote fliegen auf der fensterbank!!!!


    Ich frag mal wie das heißt

    Kalte Luft ist dichter und somit wird die Füllung besser und die Lamdasonde meldet einen Sauerstoffüberschuss und dann regelt das SG nach und die Mehrleistung wird aktiv! Mal nur die Temperatur durchdacht! Auch der Druck bringt en bischen mehr!
    Übrigends bringen 15° kältere Luft alleine schon rund 3% Mehr Leistung.


    P.s: Warum hat die F1 ne Airbox????? Bestimmt nicht wegen 0.03Bar

    Hi Leute!
    Ich möchte einen leicht gemachten CIH in meine C Limo setzen und dafür aus reinen vorsichtsmaßnahmen die Karosserie verstärken wenn es geht! Es ist mir klar das dies nicht unbediengt nötig ist. Will es aber persöhnlich haben. Möchte aber keinen Käfig oder so. Welche möglichkeiten gibt es da? Ich dachte er an so sachen wie orginalfalz nachschweißen usw! Jetzt sind hier die Motorsportler gefragt!
    Es wärre sehr Hilfreich wenn ihr Bilder reinstellen könntet oder Adressen mir geben könntet wo es Verstärkungsbleche oder so was gibt!


    Danke im vorraus Patrick