Beiträge von Bigblock

    Darf man für Historische Zulassung die Kante umlegen am Kotflügel? Als Ich rede nicht vom bördeln wenn das einer meint sondern nur vom falz näher an die Aussenhaut drücken um mehr platz für mögliche umbauten in ferner zukunft zu haben. Darf man das?
    Ich rede vom Kadett C Limo.

    Mein vater ist damals mit nem 8 Wochen alten Kadett E (glaube 1,6i) von Südspanien nach hause ohne unterprechung heimgefahren, wahren damals 1980km in 22Std die er ohne anzuhalten gefahren ist und danch war die auspuffkrümmerdichtung durch ;)


    Muss man aber dazusagen das er sogar beim tanken den motor hat weiterlaufen lassen was seiner meinung nach besser gewessen wärre für den motor ?( und das auto voll beladen war!

    jo das mit dem code wärre lieb ;) das ich überhaupt mal ne vorstellung bekomme wie der auszusehn hat! den vergaser bräuchte ich sowieso erst in nem jahr oder später!


    ich will Vergaser drauf haben weil mir die L Jetronic zuviel Kabelgewirre hat bzw ich da wieder die löcher in der spritzwand bräuchte für den kabelbaum und er später Weber bekommen soll in ein Paar Jahren wenn ich das geld dafür habe!

    Kann mir einer sagen ob man das Saugrohr mit Vergaser Zentih 35/40 INAT oder Varajet 2 aus dem 20S / 20N (der im Ascona B/ Manta B/ Rekord E verbaut wurde) an den 20EH kopf anpassen kann bzw verbauen kann? Oder gibt es das grundlegende unterschiede zwischen dem 20S und dem 20EH kopf?


    Hat jemand von euch noch ein Saugrohr mit den oben genannten Vergasser auf Lager liegen?


    2. Problem Mein Motor ist noch nicht gestempelt und ich weis net so recht was da drauf stehn muss! kann mir da jemand ungefähr sagem wie so ein Motorcode aussieht?


    Vielen Dank im vorraus