wer von euch war schon auf der MOTORSHOW??
-
-
-
#2 ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am Freitag schon.....
Also direkt neues von wegen Tuning hab ich nicht entdecken können.... ausser,das einige Tuner (F.K. vor allem) mit Messepreisen Werbung machen obwohl sie es für die Messe teurer gemacht haben... (kein Scherz!!!!!!!!)
Aber den Vectra OPC , der natürlich am Opelstand steht
kann man sich sehr gut anschauen.... sieht echt sehr gelungen aus.... -
-
-
-
-
#5 ich war am freitag da!
ich muss sagen,das ich extrem enttäuscht war.ich fahre jetzt seit 10 jahren auf die motorshow und dieses jahr war das vorerst letzte mal!!!
16€ eintritt,6€ parken....
es gab nix neues zu sehen,alles schon dagewesen!ich kam mir vor wie in einem ebay-sofortkaufen-kaufhaus!!
viel zu hohe preise,die jungs reden von messepreisen und sind teurer als mein local-dealer???
alles hauptsache fett,tief,2f2f-style und blau beleuchtet!!
überhaupt nicht mein geschmack!!!!!!
meine meinung:spart euch das geld!!!
ich hab 1000€ mitgenommen und das einzige was ich mir gekauft habe war ein hotdog........da unterstütze ich lieber die ortsansässigen läden.
bei mantzel gabs auch nur plunder.als ich wegen prüfstand etc. gefragt habe,hatte da keiner ne ahnung von was,aber hauptsache an jedem stand mädels die dinge zeigen,die man nicht sehen unbedingt sehen will (ausser am ford stand)!
-
#6 die zutrittspreise sind heftig, stimmt!! ich kanns wenigstens von der steuer absetzen, also tuts ned ganz so weh.
tja unser lieblingsauktionshaus wird immer aufdringlicher!
allein wennst bei google suchst, von 10 treffern sind 8 links zu ebay!!scheinbar is die neue marktstrategie, die dummheit der leute bis aufs letzte auszunutzen
und ohne halbnackte mädels läuft scheinbar nix mehr
nicht das ich mir sowas nicht mal gern anschau, aber da sind so ne menge sabbernder notgeiler typen dort, richtig peinlich!!blau beleuchtet is doch auch schon abgedroschen!!
und so ein japan-style auf nem deutschen auto??
nicht mal nach nem kasten bier gefällt sowaswerd trotzdem mein glück versuchen
-
-
-
-
-
#9 also mit e kadett-teilen wirds ganz schwer,die hatten danoch nichmal ne lippe fürn e kadett,das einzige,was ich gesehen habe sind diese plastikrückleuchten in weiss oder silbergrau (die ja scheinbar nicht nur nicht passen,sondern echt plastikmist sind) und blinker,das wars aber dann auch schon soweit.
es sei denn,du suchst ne monsterfacestoßstange.....:kotzoder sonstigen krimskrams....
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!