wer von euch war schon auf der MOTORSHOW??

Moin

Nachdem was ich jetzt alles gelesen und gehört habe,habe ich garkeine lust mehr dort hinzugehen!Obwohl ich dort umsonst reinkomme.Kaufen kann man da sowieso nix.Alles viel teurer wie draußen.Aber ich such dort immer meine Modellautos,die man sonst so kaum bekommt.
    Naja ich überleg es mir noch mal.

mfg

Mechanicles

mann mann war das ein menschenauflauf :)

alles in allem muß ich sagen wars nicht so schlecht, hab ein paar sehr interessante gespräche geführt, und sogar ein paar kleinigkeiten besorgt.
    die leut von den großen firmen war sehr auskunftsfreudig und kompetent, auch wenn man die jungs ein wenig austricksen mußte um an infos rannzukommen, beste masche is entweder direkt nach motorsport-support zu fragen oder sich als einzelhändler zu verkaufen, dann rücken die gerne mit details raus :)

nur manche händler versteh ich nicht, total unfreundlich und stinkig, klar es ist anstrengend, aber dann sollten die in der nacht schlafen und nicht durchfeiern, teilweise waren die leut schon am nachmittag besoffen.
    und dann die teile die da so ausgestellt waren, qualität scheiße!!
    ich find zumindest die musterteile sollten TOP sein, sonst würd ich ja nicht mal auf die idee kommen da was zu kaufen
    vorallem auch bei manchen dienstleistern (felgenveredler und sattler) is mir schlecht geworden, die kriegen keinen auftrag von mir

nur in der VW-fraktion bin ich fündig geworden, da gibts noch leute die was von ihrem handwerk verstehn und auch geld verdienen wollen

sonst....naja ne menge spesen, ein radarfoto, und die erkenntnis, das je weniger auftreten und ausstrahlung die leut haben umso größer sind die spoiler und endrohre die die jungs gekauft haben :)

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Soooo ich war auch am Sonntag auf der Messe....

Ich weiß net was Stance hat aber ich fands ganz ok... bis auf das Essen, was keine Kulinarischen Exzesse zulies war Die Messe für das eine oder andere Schnäppchen gut.

Hab natürlisch etwas ein bissel eingekauft....

der Slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

.........mann mann mann,da is doch tatsächlich jemand noch verfressener als ich!!! :D

klar slow,fürne hurratröte und nen bröselfilter reichts!und das mit der blauen beleuchtung hab ich ja gesagt,das es die da massig gibt!!!

*duckundflitz*

wart ab wenn ich mit der hurratröte dir den marsch blase....

entweder du bist schneller oder geröstet....

der slow :P

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!