Zeit zu gehn

Werde jetzt am Wochenende meinen alten Winterkombi schlachten und der Rest geht in die Presse.Nach nem Auffahr und Wildschaden und vielen,vielen Roststellen hat er sich seine Ruhe reglich verdient.Aber der neue 3türige Winterkombi steht schon in der Garage. :D

Bilder

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

@Tarzan 5
    Der Kombi hat sein Leben gelebt.Außerdem steht der neue (komplett geschweißt!!) schon für diesen Winter bereit.Habe noch ein paar Sachen vom Alten übernommen.Naja,nun wird er wohl schon komplett klein sein.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Mein Kumpel hat noch nen fast komplett zerlegten E Caravan 3 Türer 1,3N stehn den er veräußern will! Gehört aber vernünftig geschweißt!

War heute abend Ehrengast bei einer Übung unserer Feuerwehr.Dreimal dürft ihr raten warum.

Die haben meinen alten Winterkombi komplett zerlegt.

Ein Kadett kann ja auf viele Art und Weisen über den Jordan gehen, aber diese ist wohl die schlimmste, ich hätte keine Bilder machen können :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!