Adieu Kadett

ich denke der ganze kahn wird sich verzogen haben so wie das aussieht.
    damit stimmen auch die ganzen spaltmaße nicht mehr überein. bekommste die türen noch richtig zu? anstatt so einen wieder zu richten kann man besser ne anderen wieder aufbauen

kofferraumklappe stimmen die spaltmaße linke seite nimmer und bei der fahrertür stimmen sie auch nimmer. Tür geht auch gerade noch so zu.

"Shit happens".Zum Glück war es nur Blechschaden.Hätte auch schlimmer kommen können.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Tach.
    Sowas ist immer argerlich. Wunsch ich auch keinem :(
    OT Wenn du Ihn nicht mehr willst sag bescheid :) Meine Freundin brauchte noch nen Motor fur Ihr Cab.
    Gruss Adrian

erst ma schaun was ich mir jetzt als alltagsauto kaufe und je nach motorisierung wird wohl der motor aus meinem kadett wieder herhalten ;) hab den so lieb gewonnen, da muss ich teile übernehmen ^^

außerdem war die kupplung keine 15tkm alt und wenn er schon draußen ist, hab hier noch ne nocke von nem 13S rumliegen die passt da ja rein ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!