Ist der Kadett mit 17 zöllern noch gut zu fahren ???

Hab 7x17 und kann mich nicht beschweren,die Prebleme mit Spurrinnen hast du auch mit anderen Felgengrössen,wenn du nen breiten Gummi fährst!!

@ronaldmcdonald bist du hier und da auch mal etwas schneller mit den felgen unterwegs...? lassen sich die bei hohen kurven geschwindigkeiten auch gut fagren?

greez nico

also ich hab bei mir 18 zoll drauf und muss sagen hab keine schwierigkeiten mit spurillen.nur bei höheren geschwindigkeiten wird der kadett instabill

Mit 215/40 R16 auf 9x16'' Felgen hat man auch öfters das Gefühl das man auf Schienen, bzw. in Spurrinnen fährt, besonders ätzend ist es beim Überholen, wenn man die Spurrinnen der eigenen Seite verlassen will, über den Buckel in der Mitte muß um dann in die Spurrinnen der Gegenfahrbahn weiter zu fahren...und zurück muß man dann ja auch irgendwann wieder.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!