Verkaufe evtl. meinen Kadett E GT

Hi,

da ich momenran an Zeit- Platz und Geldmangel leide, trage ich mich mit dem Gedanken, meinen geliebten GT-Kadett zu verkaufen.
    Hab aber keine Ahnung, was man dafür nehmen kann, daher bräucht ich mal eure Meinung...
    Is ein 1987er E-CC GT mit dem C16LZ.
    Hab kürzlich Kerzen und Zündkabel getauscht, Motor läuft prima.
    Hat allerdings etwas Standzeit hinter sich, da der TÜV 2004 abgelaufen ist. Gemacht werden müßten: Radläufe hinten r+l mit Endspitzen (Bleche kann ich dazugeben), ein kleines Loch im Unterboden hinterm vorderen Radkasten. Sonst hatte die Dekra nix zu bemängeln, Bremsen gut, Aufhängung auch.
    Der Lack ist verwittert, müßte mindestens mal gereinigt werden.
    Ansonsten isser ok, fänds auch sehr schade, ihn wegzugeben...
    Aja, Bilder gibts hier:

Also was wär der noch wert und hätte vielleicht sogar jemand Interesse?

gruß,
    hmt

ps: dazugeben könnte ich noch:
    schwarze Irmscher Rückleuchten
    Supersprint ESD
    15" Champion Alus
    Domstrebe hinten
    GSI-Schweller
    MOMO Lenkradnabe
    schwarzer Scheinwerfer und Bliker r

3 Mal editiert, zuletzt von HMT ()

Mehr als 300€ wirst du für den bestimmt nicht mehr bekommen. Schliesslich hat er noch nicht mal einen G-Kat wenn ich mich nicht irre. Ausserdem ist der Pflegezustand und der längst abgelaufene TÜV auch nicht gerade wert steigernd. Wird bestimmt nicht einfach einen Käufer für den Kadett zu finden. Selbst jüngere und besser gepflegte Kadetten sind mittlerweile sehr schwer zu verkaufen.

EDIT habe gerade ert den G-Kat Aufkleber auf der Windschutzscheibe gesehen.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

kiste bier? sorry , hab für nen vollausgestatteten 1.8er frisco mit gleichem rost 20 € bezahlt...... und so angebote gibbet öfters.

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Für ne Kiste Bier nehm ich den auch :) Aber ist echt so, der Wagen hat keinen TüV, diverse Mängel, da bekommt man nichts mehr dafür. Selbst Autos mit nem Jahr TüV bekommt man schon unter 50€. Ich kauf keine Autos, ich nehm die immer nur geschenkt... und was soll ich sagen, gerade Kadett bekommt man häufig für lau angeboten. Vor 2 Jahren bin ich so an nem GSi 16V Champ gekommen :D

Hm ok, das hab ich mir schon gedacht - werd mal überlegen, was ich damit mach...:(

opelix: Steht Dein Angebot mim Schweißen noch?

Öhm... ja, auch wenn ich deine Antwort hier ganz übersehen hab...
    Rest dann per PN ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!