Bremspedal hängt!!!

Moin,

hab folgendes Problem! Und zwar hängt mein Bremspedal dürch und sitzt nicht mehr ganz oben am Anschlag! Man kann es zwar hochziehen dann knacktes einmal aber beim ersten mal drücken ist es wieder unten! Die Bremse funktioniert zwar, aber dadurch das es nicht am Anschlag sitzt ist die Bremsleuchte die ganze Zeit an! Was kann ich tun???

Gruß Plooser

Kug mal ob du von Bremsgestänge oder dem Pedalhalter was siehst, vieleicht ist da was abgebrochen oder so. Wenn da nix ist, ist schwirig. Am besten in die Werkstat fahren und die Bremse prüfen lassen. Könnte mir gut vorstellen das der Bremskraftverstärker oder der HBZ ein schuß hat.

Also von dem was ich sehen kann ist alles in Ordnung!!! Auch wenn man diese geriffelte Gummihülle zurück zieht sieht man nix außer einer Mutter die man drehen kann, aber weiss der Geier wofür die ist!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!