soo...und hier ist meiner :)

Dann auchmal von mir Herzlich Wilkommen.

Auf den bildern macht er ja nen ganz gute Eindruck. Und die Farbe hat was, auch wenns nicht mein fall wär...

Greetz Cossie

Schicker Wagen.Und dann noch mit nem LET..........schwärm.........

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Herzlich willkommen auch von mir hier!

Sehr schöner Kadett haste da. Ich kenn ich schon bildertechnisch.

Achte gut auf ihn.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Auch von meinereiner mal ein herzliches hallööööchen!!!!

Setz dich, fühl dich wohl und nimm dir nen keks :o)

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

hallihallo und dankeschön =)

Ja ..ob ich den selber gebaut habe? Na...also meine karosseriebauerischen Künste lassen schon sehr zu wünschen übrig... :D

Aber ich hab den Wagen 1998 im Originalzustand gekauft. Nach vielen Jahren sieht er jetzt so aus. Klar hab ich die Verbreiterungen und den Motorumbau nicht eigenhändig gemacht. Dabei haben mir viele nette Menschen geholfen :)

Sandy

Hi

einen schönen kadett hast du da, gefällt mir gut

woher aus bayern kommst du denn? fährst du im sommer auf Treffen, glaub ich hab den schon mal wo gesehn, bin mir aber nciht sicher....

hast du mehr bilder von innenraum und motorraum?

Gruss aus dem Süden von Bayern

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hallo und Herzlich Wilkommen auch von mir!
    Wirklich einen schönen Kadett hast du da!
    Gefällt mir sehr gut!

Die CoBrA

also ich komm aus München. Klar bin ich mit dem Kadett auch auf Treffen unterwegs. Dieses Jahr war ich nur auf 3. Aber nächste Saison gehts wieder rund :D :D

Ok..hier hab ich mal noch mehr Fotos....(ich hoffe das klappt diesmal mit den Fotos ?()

2 Mal editiert, zuletzt von LET-TY ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!