soo...und hier ist meiner :)

hallihallo!

also jetzt bin ich auch hier...und wollt euch als erstes mal natürlich meinen kleinen "Dicken" vorstellen...

(sorry. ich kapier leider nicht, wie man mehrere Bilder hintereinander einfügt...deswegen halt nur eins ;( )

Sehr schönes auto hab mich auf deiner Homepage mal umgeschaut gefällt mir sehr gut auch die farbe :D find so nen lila ist ja mal richtig geil oder was es auch immer ist ;) ne Respekt von mir ist echt nen toller wagen!Hoffe meiner schaut auch mal so toll aus aber morgen kommen ja die ersten teile :D
    Gruß Pattes

So in etwa:

:D

Einfach über dem Textfeld beim Antwort erstellen auf "Bild einfügen" klicken und dort die URL des Bildes eintragen, oder
    von Hand eintippen (natürlich ohne das Leerzeichen was ich hinter "img" gelassen hab) ;)

Der war odch auch letzten als im Leserfuhrpark in der OPEL TUNING oder nicht?

Find den auf jedenfall mal richtig schick!

Hi und Willkommen hier bei der Rasselbande :)
    Tolle Arbeit bei deinem E und dazu ne Frau am Steuer??!! Heisse Mischung :D
    Wunsche mal viel Spass hier.
    Gruss Adrian

Alter Schwede.
    Geile Farbe.
    Schöne Felgen.
    Einfach der Hammer.

Respect.

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!