Wo bekommt man noch Tuningteile für nen Opel GT her? Mein Kollege nervt mich schon seit 2 Wochen das sein Kumpel Teile für seinen Opel GT sucht. Er will auf alle Fälle M3 Spiegel dran haben ( ), gibts sowas? Im Internet find ich mal nix brauchbares darüber.... Alles andere was nach neumodischem oder 2f2f Tuning aussieht ist auch willkommen.
-
-
-
#2 Da ist wohl Eigenbau angesagt. Ich weiss nur das Lumma mal Plastikzierrat für den GT im Programm hatte. Aber du willst doch wohl nicht jemanden unterstützen der M3 Spiegel an einen GT schrauben will!
EDIT auf der Seite von Lumma http://www.lumma-tuning.de steht nur unter History noch was über den GT.
-
-
#3 also für die M3 Spiegel sollteste ihn packen und einen vorn Latz donnern.
Da gehören Engelmänner dran und sonst nix.
http://www.lenk-opel-tuning.de
bieten viele teile für den GT an.
ansonsten findeste auch hier teile : ( http://www.opel-hecktriebler-forum.de )
hoffe das ist jetzt keine schleichwerbung
-
#4 Mir doch Wurscht was der mit seiner Kiste anstellen will. Wenner 2f2f Style haben will, dann macht er das eh, auch wenn ich ihn eine hinter die Löffel geb.
Die ganzen Opel Tuner hab ich schon durch, wenn überhaupt haben die nur zeitgenössiges Tuning. Er sucht aber neumodische Sachen und ich darfs ausbaden....Ich denke mal weniger das es das alles so als Massenware geben wird, aber vielleicht gibts ja ein Auto von dem die Teile mit kleinen Modifikationen auf den GT passen.
Bei Autos die älter sind ald der Kadett E muß ich irgendwie passen, die interessieren mich nicht, evtl. weis ich grad mal wie die aussehen, mehr aber auch nicht *in Deckung geh vor den Steinewerfern* -
-
-
#6 schau dir bei lenk mal die "Breitversion LT17BV" an.
recht verunstaltet der arme GT mit dem Breitbau und dem komischen Flügel hinten drauf aber kann ja was für den wirren kerl sein.
achja mit dem komischen m3 spiegel eigenbau wird nix. der GT hat, soweit ich weiß, kein dreieck vorne in der tür wo die neueren autos ihren spiegel haben.
Und wenn er die jetzt auf ner Engelmann Basis bauen will wirds verdammt hässlich, noch hässlicher als wenn das so gehn würde wie er will.kannst du ihm nicht die schlüssel für den wagen wegnehmen bis er alt genug ist um das auto zu würdigen?? Der Wagen hat einfach von Haus aus nicht den geringsten Ansatz einer 2F2F Form. Soll er lieber über nen Calibra herfallen.
-
-
#7 Das mit den Seitenscheiben hab ich meinem Kollegen auch schon gesagt, aber sein Kumpel hat wohl gemeint er will sich da was basteln, so nach dem Motto: Scheibe kürzen, Blech rein.... frag mich nicht
Den Schlüssel wegnehmen kann ich ihm nicht, ich kenn den selber nur über meinen Kollegen, ausserdem dürfte der mit 37 Lenzen alt genug sein um zu wissen was er tut*offtopic*
Den GT hat er nur gekauft weil er so billig war. Ich hab den auch da stehen sehn als ich für ne Bekannte nen Umzug gemacht hab. Bissl mit dem Besitzer gelabert und der hat gemeint er wollte den schon 2 Jahre lang verkaufen, keiner will ihn haben.
Als ich das nächste mal da unten war hat der Typ gemeint er hätte TüV und AU neu gemacht, der neue Besitzer hätte ihm die 70€ dafür gegeben und gleich mitgenommen, sonst hätte er ihn aufn Schrott gefahren. Dieser Käufer ist der Kumpel von meinem Kollegen, damals kannte ich aber beide noch nicht, weil die da nich in Wiesbaden gewohnt haben....
*/offtopic*
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!