Der unterschied zwischen opel und VW

Hab ich grad gefunden, hoffe das sieht jetzt niemand als bösen Angriff auf VW von mir! Die Geschichte ist auf einer Opelclubhomepage!
    Ist halt ein bischen Assi!

Die Geschichte warum Opel fahrer besser sind als VW fahrer!!

Also, im Jahre 1837 war in Rüsselsheim ein Papst der die Geburt des neuen Königs ankündigte.
    Darauf begannen die drei Könige Remus,Sony und NOS den neuen König zu suchen!
    Sie wanderten lange bis sie am Horizont ein Zeichen sahen dem sie folgten, er führte sie zum Pfad namens Autobahn dem folgten sie bis zur Abfahrt Rüsselsheim als sie zu einer Werkstätte kamen sahen sie den neuen König frisch lackiert auf einer Hebebühne umher standen seine Eltern OHNE PROBLEME und EWIG LEBEND so tauften sie ihn Opel, die drei Könige gaben ihm Geschenke,
    einen Remus Sportauspuff, Sony CD Player und NOS Einspritzung der neue König war geboren!!
    Also, in Wolfsburg zur gleichen Zeit fiel ein Türke von einem 32 Stöckigen Gebäude auf einen Affen sie verschmelzten und es entstand der VWfahrer er erfand dann das VWMOBIL,........ Der Name Volkswagen kam erst später als aus dem einem Türken und dem einen Affen eine Invasion entstand…
    Das ist der Unterschied zwischen OPEL und VW,......

irgendwie lustig, auch wenn es nur ein gerücht ist, dass der typische vw-fahrer ein türke ist. :rolleyes:

Also ich find da mal überhauptnix dran....

Vorallem war der schreiber nciht wirklich einfallsreich...Remus, Sony und NOS??? Also Bitte....was macht Sony in der reihe? und NOS? klar in nem Standard Motor....garant für ein langes leben.....:rolleyes:

Ich wär dann doch lieber statt in die bereiche in die bereiche Fahrwerk und Felgen gegangen....

Nen Türke und nen Affe? dazu muß ich wohl nix sagen...

Sie sahen ein Zeichen? was denn für eins? 1837 gabs hier kein Opelzeichen...geschweigedenn ein Werksgelände...

ich weiß ich weiß gleich kommt wieder machs erstma besser, aber es tut mir leid, wenn man schon so einen Stuss zusammenschreibt dann doch bitte ein bisschen detailierter und authentischer....

Werde die Verbesserungsvorschläge weiterleiten, finds niveaulos-lustig, aber wie du sagst es ist völliger Blödsinn!
    Mfg
    Tom

Find ich ganz schön niveaulos.VW baut auch schöne Autos und Opel ist nun mal auch nicht die Marke der Marken.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Öhm meinst du jetzt mich, oder den Ursprünglichen Ersteller, besser gesagt die Erstellerin der Geschichte? :fire:
    Mfg
    Tom

Naja, sorry, nix gegen dich Kadett-D, aber das mach ich ma zu. Die Geschichte enthält keinerlei Witz, von Niveau ganz zu schweigen wie viele hier sagten. Und bevor das ausartet is dicht.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!