Calibra Turbo Bremsscheiben in 4 Loch ???

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich Bremsscheiben vom Calibra Turbo in 4 Loch her bekomme?
    284mm

Achso so noch was. Passen die Sättel vom Turbo ohne Probleme am Kadett E GSi?

Danke
    Gruss Nordschleife

hi

die scheiben bekommst bei fast jedem tuner... beim HIPO bin ich mir sicher, da hat sie nen kumpel gekauft

die sättel passen, aber ob da kleine anpassungsarbeiten notwendig sind bin ich mir nciht sicher...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ich habe auch mal drann gedacht mir die Turbobremse VA vom Cali zu verbauen ! Wie sieht das eigendlich aus brauchen die anderen druck bzw. muss ich den Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder wechseln ? Habe die 16V Bremsanlage drauf ! Oder reicht es aus die bremssättel plus Scheiben drauf zu machen und gut is ?

Haste also nur die Bremssättel gewechselt Turboscheiben mit 4 loch verbaut und das wars ?

Ja OK du fährst einen mit V6 habe ja nur einen 16V brauche ja 4 Loch scheiben ! Sonst wird mir das zu teuer alleine schon das die Felgen net mehr passen ! Werde mir dann mal die passenden Sättel und scheiben kaufen ! Meine frage war halt nur ob der HBZ genügend druck gibt um die Anlage zu betreiben ! Danke für die Infos 8)

Nordmann hat im Augenblick nix das .

http://www.at-rs.de bekommt aber in 5-6 Wochen neue rein.

EDS hat die Powerdisk für unschlagbare 150 Euro das paar im Angebot.

Wer 16 Zoll fährt,sollte mal den Astra-doc bei eBay anklingeln,da wird "richtig" gebremst ;)

Ich möchte aber meine 15 Zöller behalten.

Müssen die Scheiben von EDS mit Ringen gefahren werden ?

Hat die Scheiben auch jemand mit Gutachten Kadett E ?

Gruß Manni

Wo ich bin sollte vorne sein ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!