Neue Bilder von meinem blauen

Für den Anfang doch nicht schlecht.Weiße Blinker müßten aber auf jeden Fall rein.Gelbe Birnen brauchst du aber nicht.Die Blinker haben eine gelbe Kappe drin.Du kannst die alten Birnen verwenden.Damit blinkt er trotzdem gelb.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Sehr gepflegt sieht dein Kadett aus. Aber die orangen Blinker und das blaue Armaturenbrett sind ein echtes Dorn im Auge. Ebenso finde ich die Fussmatten und die Aufkleber auf der Windschutzscheibe schrecklich. Die GSI-Schürzen würden in Wagenfarbe lackiert bestimmt wesentlich besser wirken. Aber viel wichtiger ist das er dir gefällt und das scheint ja der Fall zu sein.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

jo es wird ;) wenn du dir weiße blinker holst ,versuch welche zu bekommen wo man die weiße plastikkappe abfummeln kann. dann den gelben reflekor raus und die osram diadem birnen rein , die sind silber und blinken gelb , dann schimmert das nicht so doof orange durch ;)

oder nen satz schwarze scheinis mit schwarzen blinkern , kommt bestimmt böse bei der dunklen gsi Stoßi.
    nimm aber keine von InPro , da darf kein böser blick drüber laut Abe ;)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

fürn anfang nicht schlecht :)
    bin auch noch nicht viel weiter... weiße blinker würd ich dir aber auch empfehlen!

So gefällt er mir noch nicht wirklich. Kleine Änderungen solltest du noch vornehmen um dem Wagen ne schöne Linie zu geben.

- Stoßies vorne und hinten lackieren
    - Spoiler hinten lackieren
    - Blende überm Nummernschild lackieren
    - Typenbezeichnung von Heckklappe entfernen
    - weiße Blinker
    - bösen Blick enfernen

Sollte nicht die Welt kosten und macht ne Menge aus.

Mfg

Danke Stiffmeister. Aber wenn ich das alles machen würde, was du mir gesagt hast, dann müsste ich ja das was ich gekauft habe, wieder wegwerfen z.b. Bösen Blick. Nene meiner bleibt so, der gefällt mir so richtig gut.
    Nur den Griff über dem Nummerschild, der wird noch schwarz, kommt noch irgendwann diesen Winter, wenn ich Zeit habe.

Gecleante Heckklappe hasse ich, die Typenbezeichnung bleibt drauf, das soll ein Kadett sein und soll einer bleiben ;)

Lackieren werd ich die Stossis nicht, weil mir grad dieses schwarz zu dem blau gefällt ;)

Zu den Aufklebern auf der Windschutzscheibe, das sind diese doofen Lichttest 2005 Aufkleber, die muss man ja haben ;)

Aber danke für eure Tipps, ich werde aber nur die weißen Blinker umsetzen, denn sonst gefällt mir mein Wagen so richtig gut. Und wie schon einige gesagt haben, er muss mir gefallen.

Einmal editiert, zuletzt von Nerion ()

huhu nerion. Schick dein kleiner kadett *G*. Kenne ihn ja schon persönlich.

@ Excalibur: oke du kennst den wagen in echt nicht, aber wenn ich mich recht entsinne, hat nerion diese BLAUE kadettausstattung innen die recht selten und begehrt ist. ich würde ihn schlagen wenn er sie gegen schwarze tauschen würde *g*.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Seit wann MUSS man die Lichttest Aufkleber haben?
    Und ich glaub er meinte die Aufkleber im Blendstreifen ;)
    Ansonsten isser ganz schick

Ich meinte den Streifen, den G-Kat Aufkleber und den Lichttest Aufkleber. Also eigentlich alle. ;)
    Den Bösen Blick finde ich garnicht mal schlecht. Den hatte meiner auch mal, sah richtig gefährlich aus. :D
    Achso wenn du die Grifleiste schon bearbeiten möchtest dann lackier sie doch in Wagenfarbe. Das sieht wesentlich schöner aus. Schwarze Teile sind ja genug vorhanden.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!