Stossstangen vom Astra F Caravan lackieren lassen?

  • #1

    Hallo!


    Der Astra Caravan von meinem Vater soll demnächst eine Teillackierung spendiert bekommen. Jetzt stellt sich die Frage ob bei der Gelegenheit auch die Stossstangen mitlackiert werden sollen. Was meint ihr, sieht das besser aus? Ganz toll währe es wenn einer von euch das Bild faken könnte, das haben einige von euch ja richtig toll drauf! Das Foto habe ich auch noch in besserer Auflösung auf meinem Rechner.
    Würde mich sehr über ein Foto mit gelackten Stossstangen freuen. =)


    Liebe Grüsse Benjamin

  • #2

    Mit lackiern, dan sieht das Auto viel stimmiger aus. Hab nen guten lackierer

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    Einen Lackierer habe ich schon an der Hand. Danke für das Angebot.


    Da fällt mir noch eine Frage ein. Der Astra F Facelift hatte doch abgedunkelte Rückleuchten, passen die auch an die Vorfaceliftmodelle?

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #5

    Da hast du recht. Wollte nur sicherheitshalber fragen, weil z.B. der Grill von Facelift nicht passt, zumindest nicht in Verbindung mit den alten Scheinwerfern.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!