Neues Auto aber kein Kadett

Nabend Leute

wollt euch mal meinen neuerwerb zeigen den ich mir heute gehollt hab.
    Is zwar kein Kadett aber soll ja nur als übergang dienen bis mein kaddy wieder flott ist weil der ja nen motorschaden hat.
    Wie man sieht handelt es sich um einen Astra F-CC ist bj 10/92 und hat einen 1,4i mit 55 ps motor.
    Tüv lüppt zwar diesen monat aus aber nach erstem check sollte der so durchkommen.
    Und wenn nicht auch nicht so tragisch das bischen kann ich dann locker investieren.

Achso das wichtigeste fast vergessen:D Auto hab ich geschenkt bekommen :D:D

So hier mal zwei Pics von ihm, gemacht mit Handycam.
    Dachte mir passt hier besser rein als im Baustellenbereich.

Soll erstmal bis auf weiteres im Originalzustand bleiben auf jedenfall bis er neuen Tüv segen bekommen hat :D

Nun viel spaß beim gucken ;)

Anregungen gerne willkommen :)

Gruss
    Bad

Einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht in Maul. Für den Preis hätte ich den Astra auch genommen. So ein Die zwei zusätzlichen Türen finde ich übrigens sehr praktisch, hätte ich auch nochts gegen.
    Was ist eigentlich mit deinem KAdett? Soll da wieder ein C16NZ rein?

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Mahlzeit.

Jo ist ein tolles auto, das einzige was war ist das die Handbremse hinten festgegammelt war wegen der langen standzeit und er sprang nicht an.
    Hab dann vor ort einfach die räder hinten runda gemacht und mitem Kunststoffhammer 2x gegen die Trommel und gut war.
    Dann nach Hause gezogen mit Stange und geguckt warum nix läuft.
    Raus kam dabei das die batt wohl einen weg hatte und der tank leer war :D
    Auto war solange sogar noch angemeldet weil der opa von dem ich den hab seiner tochter geschenkt hatte und die z. Zt auf Kreta is und Weihnachten wohl erst wiederkommt, die aber zuhause in Gratz den Kfz Brief hat.
    Bekomm den also erst gegen Weihnachten solange darf ich mit dem Auto auf dem Opa seiner Versicherung fahren.

Und Benny meinen mach ich mir wieder flott, wäre ja schade drum soviel wie ich da mittlerweile reingesteckt hab.

Solange muß halt der Astra herhalten.

Gruss

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!