Kadett-D Treffen

  • #11

    was denn nu? ein opeltreffen?
    oder ein reines Kadett-D-treffen? bei letzterem DARF ich meinen blutdruck hochschrauben!!! das wär ja dann, als wenn ich nen kadett-d-forum eröffne und hier dann fleißig werbung mache! da würde jemand aus verständlichen gründen auch was gegen haben!


    wenns nen allgemeines opeltreffen wird, könnt ihr alles, was ich dazu geschrieben habe, visuell stornieren!

  • #12

    ruhig nico,mach mal langsam!!


    das treffen ist ein allgemeines opeltreffen,wo der termin bestimmt schon einige zeit feststeht!!!


    ausserdem was heisst hier "idee abkupfern"???
    soweit ich weiss,planst du ein "d-treffen",aber einen termin hab ich bisher noch nicht mitbekommen!!


    wenn er noch ein paar d-kadetts sucht,um auf das treffen zu fahren find ich das ok,das hat nix mit "abwerben" zu tun!


    ausserdem,selbst wenn,ich glaube nicht,das hier jemand um erlaubnis fragen muss,wenn er auf ein treffen fahren,oder organisieren will!!!man könnte das dann evtl. mit dir absprechen,wenn du schon einen termin hättest und er ein reines d-treffen zum gleichen zeitpunkt veranstalten will,das wäre ok........aber kein muss!!

  • #13

    @nico
    lies einfach die ursprüngliche mitteilung, da stehts doch das er auf dem opeltreffen (was ein allg. ist) einfach nur viele D´s zusammenhaben will!


    so einfach ist das :)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #14

    jaaaaaaaa, jaaaa, ja. habs ja begriffen. allgemeines opeltreffen.


    also alles von mir visuell stornieren. ok?


    der termin für unser treffen steht auch schon länger fest: august 2004, zum 25-jährigen produktionsjubiläum!

  • #15

    Hi an alle!
    Also um es klarzustellen:
    Ich war diesen August das erste Mal in Klagenfurt und wunderte mich, wie wenig D-Kadetten dort waren!
    Da kam mir die Idee, noch bevor ich überhaupt von dieser Site erfahren habe,zum 25-Jahre Jubiläum vom D-Kadett im Rahmen des allgemeinen Opeltreffen in Klagenfurt (Ca. 5.August 2004)
    mehr D-Kadetten zusammenzutrommeln!Ich wusste noch nichts von Nico´s Treffen!
    Hoffe, das mir keiner böse ist, ABER DAS MUSSTE GESAGT WERDEN und würde mich über jeden Kadett freuen, der kommt!
    Mfg
    Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!