Kadett-D Treffen

  • #1

    Hi Kadett-D-Fahrer!
    Ich plane im August 2004 möglichst viele D-Kadetten zum Opeltreffen in klagen furt zusammenzutrommeln!
    Anlass:25 Jahre Kadett D
    Ich würde mich freuen wenn ihr Zeit hättet,es ist das grösste Opeltreffen Österreichs!
    Wenn ihr Interesse habt mailt bitte an Kadett-D@gmx.ne

  • #4

    dafür bin ich mit von der partie!!
    hab noch kein klagenfurt treffen ausgelassen!!


    mfg
    robert


    ps: wennst heuer auch dort warst, müßtest meinen blauen D eigentlich auch gesehn haben :)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #9

    Kadett-D-Treffen? Im August 04? Also, wenn du schon marios und meine Idee abkupferst, dann wären wir dir dankbar, wenn du das vorher mit uns absprechen würdest!

  • #10

    nu schraub deinen blutdruck wieder runter nico, er kann ja nix dafür wann die jungs das opeltreffen in klagenfurt festlegen! und der termin steht schon immer ein jahr im voraus

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!