Schluss machen

bei uns hat jetzt auch jemand sowas nebenberuflich angefangen!
    Das läuft tadellos, für solche Sachen ist wohl immer Geld da!
    Jetzt fehlt nur noch eine Firma die Exfrauen beseitigt!:D
    Mfg
    Tom

Wird halt immer verrückter!

Aber mittlerweile gibt es hier ja auch Agenturen, die diskrete Seitensprünge anbieten oder jemandem, der einen Seitensprung vorhat, ein Alibi verschaffen.

Nicht zu glauben.... ?(

Joa, man sollte doch so viel Fantasie haben sich seine Ausrede selber zu überlegen :D

Aber das sowas gut läuft kann ich mir vorstellen, die Menschheit wird halt immer gemütlicher...

Nein, gemütlich würde ich das nicht nennen!

Wenn man sowas macht, sollte man im Nachhinein wenigstens so viel Rückrad haben und dazu stehen, bzw. sich selbst was einfallen lassen!

Das ist ja völlig respektlos dem Partner gegenüber, wenn man den "Schluss-mach-Auftrag" an so eine Agentur weitergibt.

Da kommt der Ex-Partner sich doch vor, wie der letzte Depp!

Sowas gemeines.... :evil:

Aber es ist noch immer besser so, als wenn sich der Partner kleinweise distanziert und den anderen oder die die andere in Ungewissheit lässt.
    Charakterschweine gibt es leider sehr viele, wenn jemand zu so einer Agentur geht, zeigt er oder sie wenigstens den Mut einen Schlussstrich zu ziehen! Es ist halt nur unpersönlicher!
    Mfg
    Tom

Was gehört denn da bitte an Mut dazu?

Zu so ner Agentur zu gehen is schlichtweg Feige, genauso wie ne SMS zu schreiben.

Telefon kommt immer drauf an, hab ich auch schon gemacht, aber das war ne Fernbeziehung und ich hatte keine lust 250km zu fahren nur um ihr zu sagen das es aus ist...

Ich finde es halt feiger keinen Schlussstrich zu ziehen! Gibt s genug die sowas tun und der Partner erfährt es meistens schmerzhafter!
    Feige ist es natürlich über die Agentur!
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!