-
-
-
-
-
-
#14 Das ist der Motor der jetzt im Moment drin ist,mit einem F16. Er hat ca. 130 PS. Rennt ganz gut, bin aber schon einen anderen am fertig machen der zur nächsten Saison drin sein soll.
Der Kadi ist komplett restariert über einen Zeitraum von 2 Jahren. Gut Ding braucht weile. Mache diese Woche noch ein paar Bilder und werde diese hier euch auch gerne zeigen. Von innen und außen natürlich alles lackiert, Radläufe Eigenbau, 8J14 mit 195ér, Ü-Bügel mit Kreuz und H-Strebe,Domstreben vorn / hinten, H-Gurte, Vollschalen von Wieches, Astra Heckschürze,Audi 80 Türgriffe, keine Schlösser,Heckklappe gecleant + Wischer hinten und Wischerdüse entfernt, Gruppe N Außpuffanlage.
Bin noch am überlegen was für einen Soundausbau ich machen soll, denn ich habe ja keine Rücksitzbank mehr drin und ich möchte keine Tönungsfolie reinmachen. -
-
-
-
-
-
-
-
#19 Nein die Lippe ist nicht vom GTI. Frag mich jetzt nicht genau von welchen Hersteller diese ist, müße ich jetzt lügen. Habe nähmlich noch ein paar andere Fahrzeuge und daher merkt man sich nicht umbedingt alles so genau, aber du kriegst diese auch z.B. von Mantzel. Zu der Frage welche Farbe die Lippe hat (schwarz Matt) sieht auf den Foto so aus wie glänzend, ist aber vom Blitzlicht. Ich denke werde wieder einen C 20 NE reinsetzen, die sind einfach geil. Nätürlich dann einen gemachten , Sportnockenwelle-Schmiedekolben- usw. Näheres aber später. Werde euch auf den laufenden halten
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!