Beiträge von ~~kadi~~

    Sieht klasse aus was du da auf die Beine stellst.
    Sehe dem Waschwasserbehalter unter derPlasteabdeckung unter der Scheibe, wenn man fragen darf, wo haste den dem Kuhlflussigkeitsbehalter hin gepackt?oder kommt der Orginale an seinen Platz?

    Es geht weiter.
    Kubica im 1 & 2 Traning auf Platz 3.
    2. Platz M. Webber
    1. Platz S.Vettel
    Mal sehen wie es morgen im Qualifing aussieht.

    Das ist wahr das er neue Reifen wegen eines Platfusses bekommen hat, jedoch hat im ganzen Rennen kein anderer Fahrer solch eine Aktion gezeigt.. Mehrere Boliden hintereinander zu überhollen auf SO einer Strecke?! Einfach Super. Der Massa und Petrov wussten ja nicht einmal wann er vorbeigezischt war. :D

    Wat ist denn hier los? Die Saison schon fast am ende und hier wird nichts mehr gepostet..
    Tja, Schumi hat dann wohl seine besten zeiten hinter sich, ich meine wenn man sich seinen Teamkolegen Rossberg anschaut ist da schon ein kleiner unterschied.
    Ich Tippe jetzt mal auf Vettel als Sieger zum ende der WM obwohl ich totaler R.Kubica Fan bin, was der in letzter Zeit hinlegt ist einfach super, besonders das Rennen gestern war wohl der Hit. Zwar nur 7. geworden aber die überhollmanöver am ende waren einfach der Hammer.

    @ OnkelBobesche :)


    Die Pension hat auf mich einen sehr seriößen eindruck gemacht als ich die Website so durchgestöbert habe, dort waren viel GB einträge, die Seite schön aufgebaut und auserdem gleich um die Ecke, also Adresse usw ist schon vorhanden gewessen, jedoch war die Frau mit anderen Hunden Gassi, deswegen der Treffpunkt.
    Genau das ist einer der Punkte, ich weiß noch nicht einmal ob die Daten des Boxerbesitzers vorhanden sind. Oder ob jeder gleich seinen eigenen weg gegangen ist...
    Ausserdem wurde kein Vertrag ausgemacht. Nichts.
    Summe ist nicht sooo tragisch, knape 200€ sind es. Aber es geht mir wirklich darum das ich mich nicht Schuldig fühle, wieso soll ich dann bezahlen????


    Anwalt ist bereits eingeschaltet und morgen wird Wiederspruch eingelegt.

    Mit Druck machen ist das jetzt leider etwas spät da ich heute einen Mahnbescheid vom Amtsgericht bekommen habe, so gesagt macht die Frau jetzt Druck...
    Entweder ich bezahle oder es kommt zur Gerichtsverhandlung.

    Abgegeben habe ich meinen Hund nach einen kurzen Tel.gespräch in einen Park, dort haben wir uns getroffen, sie hat mich nur gefragt ob der Hund geimpft ist, ja ist er, na dann ist ja alles klar.
    Ich gab ihr noch das Geld für die Nacht und das wars. Kein Vertrag..Nichts.
    Vom Boxerhalter habe ich nie etwas gehört, weder Adresse noch Tel.nummer..
    Vieleicht hat sie ja seine daten, vieleicht aber auch nicht.
    Habe hier noch einen Gerichtsbeschluss gefunden:



    Hund beißt Hund
    Beißen sich Hunde gegenseitig, so kommt die gesetztliche Tierhaltung (§ 833BGB)
    zur Anwendung. Dies bedeutet im Regelfall, daß der eine Hundehalter für die
    Verletzung (Behandlungskosten) am anderen Hund aufkommen muß. War aber der
    eine Hund angeleint und der andere Hund nicht, so gilt ein anderer
    Haftungsverteilungsmaßstab. In diesem Fall trägt der Halter des nicht angeleinten
    Hundes die Kosten für die tierärztliche Behandlung des anderen Tieres alleine.
    Amtsgericht Frankfurt, Az.: 32 C 4500/94-39


    Dem habe ich ihr auch geschickt, jedoch meint sie das sie im Recht ist.

    Hallo zusammen :)


    Habe leider ein kleines problem.
    Vor einiger zeit habe ich meinen Hund (Beagle) für eine Nacht in einer Hundepension abgegeben.
    Alles super, Frau kümmert sich rührend geht viel gassi usw.
    Bezahlt habe ich sofort und bin weg.
    Abends bekomme ich einen Anruf das es zu einer Beisserei gekommen ist und mein Hund an der Brust geklammert worden ist da die Bisswunden recht tief waren.
    Zu der Beisserei. Sie war gerade gassi im Park, mein Hund angeleint trifft einen nicht angeleinten Boxer und angeblich fängt mein Hund an, dir Frau zieht meinen Hund weg und das wars, er ist verletzt, Schnell zu Tierarzt und Klammern.
    Jetzt will sie die Tierarztkosten zurück...Hat die gute nicht eine Aufsichtspflicht? eine Registrierte Pension ist doch Versichert? Ist mein Hund schuld obwohl er angeleint war? der andere war nicht abrufbar.
    Sie kommt mir mit einen Spruch wie "ich will meine Versicherung damit nicht belasten" dann noch "das sind Hunde, das passiert"
    Ahh sooo sage ich, wenn ich also mein Kind beim Babysitter lasse und es während einer Stadttour ausversehen vor ein Auto läuft sagt mir auch jemand das es doch ein Kind ist und so etwas Passiert......
    Könnte ausrasten, nicht nur das ich die darauffolgenden Kosten bezahlen musste wie Klammern ziehen und Antibiotika, kommt sie mir jetzt noch mit Anwalt und Amtsgericht.


    Was denkt ihr, wer ist im Recht.?


    Vielen dank im vorraus für die Antworten.