Mein Endstand 2005

Erstmal danke für die Anteilnahme ;)

Excalibur: Die Klappe war schon drauf. Und die Frontschürze wird im Frühjahr durch ne komplett umgebaute GSI ersetzt (suche nur noch ne gescheite Lippe - dachte zuletzt an Golf 3). Die Hintere wird auch modifiziert.

Der NSL-Schalter war schon immer so, werde ihn mir mal zur Brust nehmen. Ist mir nie so störend aufgefallen :rolleyes:

hiko: Das Lenkrad ist ein 35er. Vorne ist ein IRMSCHER Schriftzug drin, es läuft aber unter RAID 4.

Der "Lack" ist mit der Rolle aufgebracht. Mehr sag ich dazu lieber nicht :ahhhh:

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

Ähhmmm... dat iss ausgebleicht, original sind die komplett schwarz ;)

bitte erklär mir wie etwas eingepackt in plastikfolie in einer schrankschublade ausbleichen kann...
    und dann bitte noch, wieso zwei baugleiche schalter, die in 1 cm abstand voneinander sind nicht gleichmäßig ausbleichen.

verschiedene hersteller = Verschiedene Materialzusammensetzung...

Opel bezieht seine Teile schließlich nicht nur von einem hersteller btw der hersteller der schalter die gehäuse nicht vom selben zulieferer. auch nen wechsel der Materialzusammensetzung ist möglich weil die eine eben so stark ausbleicht.

also schalter mit grauem rahmen sind mir auch nicht bekannt...

Die sind auch Opel und den Zubehörfuzzies nicht bekannt, ist dann wahrscheinlich ne Marktlücke, die NSL/ NSW Schalter in Pharas Sonderedtion :rolleyes:

hey c wolfk!
    irgendwie kommt mir die heckklappe und die stosstange hinten bekannt vor ;) ich glaub die stosstange die du im keller hast ist bestimmt mal rot gewessen :P.liebe grüsse aus rostock vom gangster.

Auch die Motorhaube müsste dir bekannt vorkommen, ebenso wie der Endschalldämpfer :tongue:
    Die Schürze ist immernoch mehr oder weniger rot, aber Bilder vom dem Umbau gibts erst nach dem Winter.

Greetz aus HST

Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!