Gsi Spoiler auf kadett 1,6. Eintraung?

Hi habe ne Kadett gsi heckklappe mit spoiler und will die jetzt an meinen kadett e 1,6 l machen. brauche ich ne abe oder ähnliches für den spoiler oder anfach dran und fertig

wenn man es sehr genau nimmt musst du den spoiler eintragen lassen aber ich habe den auch drauf und keiner sagt etwas dagegen.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

gaaaaaaanz genau genommen müsstest du den eintragen.
    Aber ich zietire mal unseren Tüv: "Davon geht keine Gefährdung aus, daher kann es nicht zum erlöschen der Betriebserlaubnis führen"

der hat mich schon fort geschickt, als ich astra hutzen oder Golf-Stoßstangen am Polo eintragen lassen wollte...

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Mich hat die Polizei vor langer,langer Zeit mal angehalten.Der Spoiler war das erste,was bemängelt wurde.Mir wurde erklärt das ich keinen originalen GSI fahre.Diskutieren und reden half alles nichts.Bin dann zum TÜV,dort wurde der Spoiler eingetragen und fertig.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Bei euch oben in MC Pomm sind die aber auch teilweise überpingelig. Hab das mitbekommen als ich damals in Torgelow (ist ja gleich bei dir umme Ecke) beim Bund war. Hier gibts zwar auch so einige, aber ganz so schlimm sind die hier nicht.

Im Allgemeinen sollte es da keine Probleme geben.

Genau so ist es. Der Spolier muß an allen anderen Kadetten eingetragen werden, genauso wie GSi Front, Heck, Rückleuchten usw. Manche TüVler verlangen sogar das der Digi Tacho eingetragen werden muß.

Aber da ich zu dem Thema schon mind. 3 mal was geschrieben hab ist hier nun Schluß, die Suche bildet ungemein, auch wenn die keiner nutzen will.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!