Brauche Hilfe von Cabrio-Fahrern

Habe mir gestern einen Corsa A mit Faltdach zugelegt. Leider hat das Faltdach einen ca.2cm langen Riß. Sieht aus,als ob jemand mit nem Schraubenzieher oder so da reingestochen hat. Meine Frage ist,wie ich das am Besten geflickt bekomme und was wirklich auch hält,dabei aber auch nicht scheiße aussieht (oranges Fahrradflicken oder so).

Bin für jeden Tip dankbar.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Flicken sieht doch sch...e aus, ich hab letztens erst mehrere Faltdächer ab 50- 80€ bei Ebay gekauft. leider hab ich die alten schon wieder weg.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Meist sind die Dächer nicht aus meiner Gegend und es soll ja bekanntlich nichts kosten,da es nur ein Winterauto ist.Da der Riß aber genau übern Fahrer ist,hab ich ach kein Bock nass zu werden. ;)

Ja klar,aber im Moment finde ichbei ebay nur eins,was mit komplettem Dach aus einem Corsa rausgeflex wurde. Der Typ hat keine Lust das "Verdeck" auszubauen und dadurch wird der Versand auch teuerer. Dann habe ich keien Bock,dass komplette Dach zu tauschen und ich will dan Wagen nächste Woche zulassen.

Also, wer hat nen Tip,gib es extra Verdeck flicken,oder sowas?

besorg dir flüssiglatex und nen pvc flicken. mein ganzes verdeck war mal weiß ist komplett mit flüssiglatex überzogen so das es noch was gehalten hat und die undichtigkeiten weg waren. is aber nix für lange da sich das verdeck immer weiter verzieht. hab schon nen neues verdeck liegen kommt diesen winter drauf. wenn ich mein winterauto habe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!