-
-
-
-
-
-
#24 chris18c20ne
Die hinteren Scheinwerfer sind von Irmscher und dürften bekannt sein (sind zwischenzeitlich nur noch mit einer Art Kunststoff-Politur poliert worden und glänzen nun wie frisch gebohnert; auf den Bildern wirken sie noch matt); die vorderen Scheinwerfer sind auch real so dunkel wie auf den Bildern; weiss aber nicht mehr von welchem Hersteller und woher sie sind; weiss nur dass sie damals nicht billig waren (haben eine ABE;d.h. brauchen nicht einmla eingetragen werden und sind auch von der Lichtausbeute und Helligkeit her deutlich besser als die Originalscheinwerfer)@Pharas
Gute Dinge haben ihren Preis; d.h. ich hab' dem Vorbesitzer auch einen guten Preis gegeben; aber ein 16V in diesem Zustand (unverbastelt,ohne Rost; laut Gutachten "nahezu neuwertiger Zustand") ist auf dem freien Markt quasi nicht mehr vorhanden.Aber was tut man nicht alles für einen guten 16V-Caddy; und wenn man nunmal 16V-Fan ist seit man mit 11 in Schwagers nagelneuem Kadett GSi 16V mitfuhr musste es eben über kurz oder lang ein sauberer Champion sein.....
-
-
#25 Nur Ein Wort
:birthday :birthday :birthday :birthday GEIL :birthday :birthday :birthday :birthday
Das mit dem Schiebedach ist zwar ein Nachteil aber wenn der da ware dann gebe es auch ROST!!! Ist halt so.
Das Blink Blink und die Dezente Tuning Linie ist genau mein Geschmack.
Gut das es noch welche wie dich gibt. Hutte das gute Stuck gut aber verberge es vor uns nicht. Da kann man sich doch garnicht satsehenDer Chris hat nach den BLINKERN gefragt!! Das wurde mich auch interessieren. Sind nahmlich die Ersten Schwarzen die mir gefallen !!!
Gei; Geil Geil Ist ja wie Weihnachten
Gruss Adrian
-
#26 Dankeschön für das Lob.
Es sind aber nicht nur die Blinker die gewechselt wurden sondern es ist die komplette Vordere Leuchteinheit; d.h. Scheinwerfer und Blinker sind ein Gesamtpaket die es meines Wissens auch nur so zu kaufen gab; und die ABE gilt auch nur für Blinker UND Scheinwerfer zusammen! (alles andere würde auch nicht passen; wenn man sie mit den Originalen vergleciht sieht man dass die Leuchten einiges dunkler sind als die originalen Scheinwerfer)
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!