Unsere kleine Farm...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Das Cabrio ist ein GSi und hat einen C20NE mit ein paar kleinigkeiten. Wird auch so bleiben. Für den Alltag taugt das gut.
Was leider auf den Bildern nicht rüber kommt ist, dass mein Cabrio eigentlich einen Effekt hat. Im Dunkeln ist er bläulich und sobald die Sonne darauf scheint, schimmert es grün.Der Corsa bekommt jetzt einen C20XE mit Einzeldrosselklappeneinspritzung und ein paar anderen Kleinigkeiten. Motor liegt bereits im Keller. Wir haben nur gewartet bis die Saison vorbei ist. Jetzt wird Corsa wieder zerlegt, frisch verspoilert und lackiert. Wir gehen jetzt mehr in Richtung Rennsport und wollen dann auch unsere Optik ein wenig anpassen. Der wirkt noch zu "brav"
Aber wir machen kein "Fast an Furious"-Styling! Sondern eher eine Studie zum Thema "Renn Corsa B"@Adik
Ja,ja, die Stufe. Ist ein leidiges Thema. Ich werde Fotos machen, sobald ich mal mit der Kamera in der Halle bin. Ich habe ein Foto hier mal angehängt. Die wird jetzt auch wieder frisch verspoilert und lackiert. Habe jetzt einen GSi-Frontspoiler besorgt und andere Felgen gekauft (Steffan EVO in 9 und 10x16). Es kommen auch wieder originale Spiegel dran. Die waren halt schon montiert. Leider hat der Vorbesitzer die Radläufe nicht fachgerecht gezogen, so dass wir jetzt komplett neue Radläufe, oder besser, Seitenwand einsetzen dürfen.Ich glaube meinen Ascona brauch ich hier nicht reinstellen. Ist ein originaler Ascona B 1,9 SR mit überall Chrom, aber komplett original. Und in der geilsten Farbe die es gibt "Pastellbeige"
P.S.: Der auf dem Foto bin nicht ich!
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!