Kein Bremsdruck

Hallo leute bin echt am verzweifeln,
    alss mein D hat kein Bremsdruck mehr einfach ausgefallen mitten beim fahren.....Bremsflüssigkeitsbehälter war nur noch zur hälfte gefüllt aber ist nirgends was rausgelaufen ergo alle Leitungen dicht udn auch nicht korrodiert.....hmm naja wodran kann das noch liegen ... ich muss dazu sagen das meine Bremse doch sehr weit runter gefahren ist ...aber dadurch kompletten Druck verlust ... ?

mfg Marcel

ach ist übrigens nen 1,3 von 08/82

Da wird einer deiner Radbremszylinder, die hinten in der Trommel sitzen hinüber sein schätze ich, Trommel ab dann siehst du schon obs feucht ist, dann einfach austauschen und neu entlüften

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

okay danke erstmal werde ich direkt mal machen ...hmm eine frage noch .... wenn die trommel ab ist ..... udn es feucht dahinter ist isses auf jeden fall der bremszylinder?? ........ oder ist das evtl immer feucht udn ich muss da nochmal genauer guggen???

normalerweise sollte es dahinten so troken sein wie in der sahara...

ist denn die flüssigkeit weniger wenn du das Padal einmal voll durchtrittst?

Könnte auch der Hauptbremszylinder sein..

Greetz Cossie

also wie gesagt bremsflüssigkeisbehälter war nur noch halb voll nachdem der bremsdruck ausgefallen ist aber nirgends anzeichen dafür das es irgendwo rausgesüppelt ist weil alles furz trocken ....wenn ich motor starte lässt sich das bremspedal noch leichter treten als es ehh schon geht im mom ....

....aber ich werde "jetzt" erstmal die beiden äder hinten runner bauen udn mal hinten nach dem zylinder guggen wenn es dahinter feucht ist muss ich das ehh erneuern ....

....nur wie ist die frage *lol ...naja mal sehen evtl ist das ja gar nicht so dramatisch

danke auf jeden fall schon mal für euren rat ...ich melde mich wieder

also Fehler gefunden bremszylinder hi re. .... iss undicht muss ich mir morgen oder so mal besorgen ... aber danke euch für rat und info :o)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!