16V Baustelle

Aha Na Turbochen, ;)

was seh ich den da? Schwarze Scheinies? Also scheint der 16V wieder zu brummen und nix mit Kadett in die Tonne was? =) Freut mich. N besseres Bild würd mich echt freuen denn diese handy Bilder, naja war noch nie n freund von.
    Aber freut mich das du deine Lust wieder entdeckt hast und doch weiter machst ;) Glaub mir dein kleiner Bomber wird es dir danken.

mach weiter so und hau rein alter.

Dein Kumpel Dennis ;)

turbochen du hast echt nen feines autochen da respeckt gefällt mir .. ihrgentwann sieht meiner au ma so ähnlich aus ~fest vornehm~ ~den motor ansabber~ :ahhhh:

|EDIT| wie haste den eigentlich schwarz gemacht? spraydose? .. mein rot geht mir langsam aufe eier :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Eumex ()

der wurde mit schaumstoffrolle gerollt. ;)wird aber sobald er fertig ist richtig lackiert. wenn alles klappt kommen evtl. nächste woche oder so noch schwarze blinker dranne =)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

@Eumex Wenn dein Wagen nur halb so gut aussieht wie auf den Fotos dann lass denn doch so. Wenn du den rollst und dann irgendwann lackiert haben möchtest wird dich der Lackierer töten. Oder zumindest einen deftigen Aufpreis nehmen.

Turbo Hast du dich eigentlich schon für eine Farbe entschieden?

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

ähmmmm ja gut ok war ja nur ein gedanke :ahhhh:

@eumex da geb ich friscodriver recht. und naja was heisst gut, ich hab ihn nur gerollt um ihn vorm rosten zu schützen weil er nur grundiert war. gut sah es am anfang aus aber so langsam musste ich immer wieder ausbessern und naja kannst dir ja denken worauf ich hinaus will. wenn du ne richtige lackierung hast lass ihn so oder lass ihn richtig lacken. nur so als tipp ;) und der lack ist nich matt sondern schwarz glänzend. stand zumindest auf der lackdose :rolleyes:

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

hmm ja gut ... bleibt er erstmal rot .. und dann ihrgentwann metallic blau .. schwarz .. lagunen blau .. oder pink ma sehn :ahhhh:

so hier mal neue bilder mit den schwarzen scheinwerfern. werden auch erstmal die letzten bilder sein. man kann mit dem wagen jetzt nich mehr fahren, am stottern wie sau, nimmt kaum gas an drehzahlen gehen dauernd weit über 2tausend umdrehungen und und und. jeden tag is was neues im arsch. ich hab die schnauze jetzt auch gestrichen voll.bin nur am kaufen und am machen.werd ihn wahrscheinlich die tage abmelden und inne garage stelln bis zum sanktnimmerlands tag :evil: X( ;( :(

--Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!