16V Baustelle

  • #1

    so bin mal wieder etwas weiter gekommen. nächste woche kommt noch die andere frontschürze. muss zwar noch bearbeitet werden aber is ja noch alles baustelle :D ;) es sind noch ein paar andere neue bilder in meiner user gallerie zu sehn. ;)

  • #2

    Hey cooles teil, kannst du mir sagen woher ich die "3" Bremsleuchten bekomme, find keine für den ausenanbau :).


    MFG Dragon

  • #4

    Die Bremsleuchten sind ehrlichgesagt das einzige was mir persönlich nicht gefällt. Die sehen immer ziehmlich nach Baumarkt-Tuning aus. :ahhhh:



    Der Rest sieht aber echt gediegen aus! Welche Farbe kommt da drauf wenns fertig ist? Die Felgen gefallen mir auch gut.

  • #6

    Wahrscheinlich soll er später mal schwarz werden. bin mir aber noch nicht sicher. die bremsleuchten waren dabei. sind aber noch nicht angeschlossen. weiss nochnicht ob ich se drauf lasse. :)

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #7

    Gut dass Geschmäcker verschieden sind. Sonst würde ja jedes Auto genauso aussehen. Ich mag solche Theken überhaupt nicht.

  • #9

    Ich find den Spoiler auf den "kleinen" Kadett auch zu prollig. Wenn dann sollte man auch die Leistung unter der Haube haben um den wirklich zu brauchen. Damit meine ich jetzt keinen NE oder XE, wenn dann schon nen gemachten V6 oder Let mit Phase. Dafür ist der Kadett aber wiederum zu leicht.... Ausserdem frag ich micht langsam warum alle den GSi Spoiler zerschnibbeln u8nd sich nicht den kurzen Fuß dran machen?!
    Die Bremsleuchten würde ich noch irgendwo integrieren, so sieht das wirklich billig aus.

  • #10

    Ja weisst ja wie ish den finde ne...aber ers ma sehen wie das Gesamt Konzept aussieht wenn du die Schürze hast Nächste woche ;)
    Dann werden wieder Fotos mit meinem Handy gemacht lool


    Und wenns feddisch is weisst ja SCHWARZ ne lol ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!