16V Baustelle

Find es auch zu groß. Aber dir gefällt es ja also gut.

Aber der Wischer könnte noch weg inkl. der Bremsleuchten find ich.

Offtopic:
    Aber auf dem Avatar find ich sieht der cool aus. Dadurch das die Höhe und die Breite nicht zueinander passen hat der was von nem MB Sprinter :D

Also mir gefällt diese Biertheke auch nicht von den Bremsleuchten ganz zu schweigen (dagen wird sicher auch der TÜV sein) am besten gefällt mir da ein orginal GSI Spoiler.
    Aber es muß ja dir gefallen und nich den anderen.

Dagegen haben die Jungs ausnahmsweise mal nix einzuwenden ;)

Na und mir gefällt er sonst hätt ich ihn ja nich so umgebaut.und wenn die schürze nächste woche dran kommt und die anderen sachen im laufe der zeit samt besseren felgen dann sieht er schon wesentlich bulliger aus und der flügel passt dann mehr. aber is ja geschmackssache. und prollig find ich gut ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Und was hast du fürs Heck geplant? Wenn schon die Theke, dann müsste auch noch ne bulligere Schürze dran, die GSi find ich eh viel zu schmal.

Das hier jeder ne andere Meinung hat ist fast normal, wenns dir gefällt ist doch ok ;)
    Ich hab schon mal irgendwo geschrieben das hier im ganzen Forum kein Kadett ist bei dem ich sagen würde: "Wassn Hammer Teil". Gesteinigt wurde ich damals schon, also lasst die Steine heute liegen :D

eigentlich wollte ich sowieso breite felgen und nen diffusor hinten dran aber wenn jemand ne gute heckschürze kennt bin ich natürlich für vorschläge offen ?( :)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

moin

warum lackiert ihr die teile nicht bevor sie angebaut werden?

n buntes auto sieht doch albern aus....?!

würd so nicht rumfahren.

gruß olli

Weil er eh noch nicht fertig ist!?
    Ich bin auch 2 Jahre mit grundierten Schwellern rumgefahren, weil ich das Auto wenn schon komplett lacken wollte, aber immer wenn ich soweit war hab ich ne neue Idee gehabt und wieder was verändert. Wer auf die Schnelle selber lacken kann hats gut, der kann einfach ausbessern, aber wer auf nen Lackierer angewiesen ist der überlegt sich gut wann sein Auto lackierfertig ist. Die ganze Sache ist ja nun mal nicht billig ;)
    Ausserdem brauch ich ja wohl eigentlich nicht zu erwähnen, das wenn man 3 verschiedene Teile lacken lässt, das man dann auch öfter 3 verschiedenen Farben hat...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!