16V Baustelle

Also ich finde den flügel auch zu prolig .. sieht aus wie ein grif hinten anpacken und wegtragen :D aber jedem so wie er mag das auto muss einem selber ja gefallen denn man macht es ja für sich selber und nicht für andere

moing!
    also jetzt muss ich meine meinung ma zu deim kadett sagen.also ich finde den tressen hammer geil.wenn dein kadett ma gelackt ist wird das ne geile karre.ich würde nur die brems lichter abmachen dan wärs genieal.als heckschürze kann ich dir meine schürze empfehlen siehe flasch 10/05 opel tuning 10/05 gangster kadett.die ist 7cm länger als die gsi heckschürze.die past zum tressen. gruss gangster

Also wegen spoiler selber, find den auch etwas protzig, ist aber geschmackssache. und wegen den bremsleuchten, so will ich die natürlich nicht haben, sondern bei mir sollen die direkt im Spoiler integriert werden. Hatte nur die probleme, das die meisten nicht für Ausenanbau geeignet sind, sondern nur für hinter die scheibe.

Wenn ichs soweit hab, und des vom TÜV abgenommen wurde dann häng ich mal nen Bild davon rein.

MFG Dragon

@ Bad Opel

Als passende Heckschürze würd ich dir eine Huthmann empfehlen, die kommt gut runter und ist sehr bullig. Allerdings wird die wohl in Verbindung mit 14 Zöllern und nem tiefen Fahrwerk hinten schon am Boden kratzen :D

Mfg

nen bild wo der ganze wagen drauf ist müsste ich noch machen. die bremsleuchten sind übrigens ab hinten vom spoiler. war heut beim tüv und hab beides erstmal eintragen lassen. :)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

@ Stiffmeister wieso ish brauch doch keene heckschürze oda so lach!!

Hm yoa neue schürze wa hihi sieht ja ma kultig aus aba vergess nish Lacke denn späta ma sons siehts komisch aus *g*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!