-
-
-
#12 Hi, das stimmt allerdings, aber diese Geräuschkulisse ist doch auch das was den Kadett von anderen Autos unterscheidet. Als ich den guten noch gefahren bin hatte ich nach einer ZV nachrüstung, die Türpappen gleich ganz weggelassen. Das ist vielleicht ein Freiluftgefühl mit 200 über die A5
n8
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Hi, so hat sich zwar nicht viel getan, dafür gibts Bilder in besserer Qualität
@Adik PL: Der Motor sollte so um die 200 € kosten, ich hätte allerdings noch eine Lexmaul RAM und einen Fächerkrümmer. Alles zusammen würde ich für 600€ abgeben.
So und nun zu den Pics:
In Zukunft habe ich auf Treffen eine schöne Bierablage
:bier:
Hier sieht man die GFK arbeit mal im detail:
So und nun zu der ungefähren späteren Optik:
Schneeschieber
So nun muss ich mich mal um die passende Motorisierung kümmern und nen Schweißgerät besorgen um mal die wichtigeren Arbeiten an der Karosserie zu machen.
Bis denne....
-
#18 wenns zeit hätte würde ich dir mein mig schweißgerät anbieten mit 160A aber da fehlt mir im mom geld für gas und draht sonst hättest dirs holen können.. habe um die jahreszeit keine verwendung dafür - kein abstellplatz wo strom und überdachung vorhanden.
aber deine gfk arbeit, super gefällt mir gut und endlich mal konkurrenz zur stehtheke lol!
echt sauber, mach weiter so
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!