Scheinwerfer Kadett E schwärzen???

So nach meiner Backofenaktion weis ich jetzt schonmal wie ich die Scheinwerfer aufbekomme. Frage: An was für stellen sind die Scheinwerfer geschwärzt? Werde ich Probleme bekommen beim Tüv wenn ich noch ein Fadenkreuz reinbastel?

Anbei noch ein Bild:
    Die roten Pfeile zeigen wo ich den Scheinwerfer bereits schwarz gemacht habe. Richtig?
    Die schwarzen Strichen sollen dann das Fadenkreuz deuten.

Du wirst so oder so Probleme beim TÜV bekommen, selber schwärzen ist verboten, dadurch erlischt die ABE des Fahrzeugs, das wurde hier aber auch schon öfters ausdiskutiert.

Nach meinen scheinwerfern wurd ich nie gefragt.
    Noch kein einzigesmal .
    Werder bei meinem E noch bei dem F meiner Freundin.
    Das mit dem Fadenkreuz allerdings würde ich verwerfen sonst sieht das zu kitschig aus dnke ich.
    Und auch ein wenig zu auffällig für Die Schnittlauchfraktion in ihren silberfischen.

Wenn man das so sieht hast du recht, dennoch wenn sie sich nicht von den originalen unterscheiden (Scharzen) und ich die Papiere habe denke ich nicht das einer meckert auf dem Tüv. Mit Fadenkreuz sieht die Welt schon anders aus.
    Lassen wir mal die Tüv frage weg, nicht das das hier noch bis ins kleinste Detail ausdiskutiert wird.
    Wichtig wäre mir wo sie genau geschwärzt werden müssen?

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Wo geschwärzt wird siehst im Gutachten von PS-Designe, das steht das genau drin.

Meine sind genau da geschwärzt wo es deine auch sind.
    Sonst nirgends.
    Mit weißen Blinkern muss ich aber gestehen sieht es bei mir eher nach klarglas aus als nach schwarz :D
    Wirklich schwarz werden oder wirken, besser gesgt, Die erst mit schwatten Blinkern.

Moin;

kannst mir sagen wie Du Deine "Backofenaktion" veranstaltet hast ?

Man bekommt doch auch Graue Blinker für den E.
    Die sind dann nicht ganz so Dubkel Wie Die schwarzen von Fridrich Motorsport.
    Jom sind glaube Ich gräulich.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!