Aribag Lenkrad abmontieren

Auf den airbag.
    Hm aber seid wann gibst im Kadett airbags ??
    Doch erst ab F oder irre ich da ??
    Mann sollte Die sicherung ziehen für dan bag vorm demontieren.

Ach ja jetzt wo Dus sagst.
    Stimmt batt ab dann Steuert der den nicht an.
    Solltest aber ne schutzbrille tragen ;) wenn er mal kommt :D :error:

Habe auch die Batterie abgeklemmt und paar Minuten gewartet, du wirst aber einen Abzieher brauchen sonnst bekommst du es nicht von der Welle.

Mit dem Abzieher wäre eine vernüftige Lösung, ich habe der Lenkwelle mal einen kräftigen schlag verpasst dann wars auch unten. Bleibt aber die Gefahr das der Airbag aufspringt - was dann nicht so Gesund ist.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

häää???
    wieso soll der aufspringen, wenn der keinen strom hat???
    der zündsatz braucht strom, wennste ein wenig wartest sind auch die letzten kondensatoren im auto leer, und dann kann da nix mehr hochgehn.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Das dachte ich auch bis ich selber miterlebte. Wo ich Ausbildung gemacht habe hatten wir so ein Fall, Batterie abgeklemmt und 10 min später gabs einen Schlag. Mein alter Chef war auch gerade nicht sehr feinfühlig, der Airbag ging auf nachdem er versuchte mal grob die A Säule zu richten mit einem Bello. War sehr ärgerlich denn der Wagen war dann nur noch die hälfte Wert. Denke das auch noch ein reststrom im Spiel war.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!