Seitenbegrenzungsleuchten ja oder nein ?

Diesen Krempel würde ich mir auch nicht anbauen.Ich will doch keinen fahrenden Weihnachtsbaum haben. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ich find nachts sehen se ned schlampig aus, aber am geilsten sind die vom Volvo oder von den Ami BMW´s wo se in der Stoßi versenkt sind. Das würde mir auch gefallen. Im Endeffekt musst du es wissen ob es dir gefällt ;) es ist DEIN auto und DU musst wissen wie du rumfahren willst. Wenn ich immer das machen würde was andere gut finden, wär ich blos am heulen weil mir mein auto nicht gefallen würde hehe =)

Gruß

Dennis

Ich habe schwarze Begrenzungsleuchten von Hella eingebaut. Aber schon seit einigen Jahren. Würde ich auch nicht nochmal machen. Wenn ich mal anständige Friscostangen finde werden die Lampen wohl auch wieder rausfliegen. Wenn deine Stangen aber schon Löcher dafür haben würde ich es mir überlegen. Im Dunkeln sieht das nämlich garnicht schlecht aus. Also ein klares Jein! :D

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

also grundsätzlich finde ich die leuchten gut nur wenn se tief sind. aber das ist ja nicht erlaubt obwohl es die wenigsten bei der polizei interessiert.wenn se 30 cm übern boden sind sehn die scheisse aus.hatte sehr oft welche aber die haben keine sehr lange lebensdauer. meine meinung

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!