Federteller im arsch -> Komplettfahrwerk?

Hi!
    Bei meinem Kaddi ist die Federaufnahme durch Korrision hinüber. Garnich mal billig das bisschen blech an ersatzteilen...

Ich weiss nicht genau was in sonem Set enthalten ist, deswegen folgende Frage:

KAUFE ICH BEI NEM KOMPLETTFAHRWERK NE FEDERAUFNAHME MIT BZW. IST DIE ALTE DANN HINFÄLLIG?

Im letzten Satz schreist du. Lass das bitte.

Bei nem Fahrwerk kaufst du Federn und Stoßdämpfer. Merhr nicht.

Das Blech ist bei nem Komplettfahrwerk natürlich nicht dabei. Es sind ja auch keine Stabis, Querlenker, Radnaben u.ä. dabei, obwohl das zum Fahrwerk gehört. Von da her ist der Begriff Komplettfahrwerk ein wenig falsch.:rolleyes:

Was du allerdings wirklich überlegen könntest: wenn du das Blechteil da ersetzen musst, kannst du ja auch gleich weitermachen und ein Komplettfahrwerk verbauen. Wird ja nich nur eine Setie betroffen sein, und deine Dämpfer sind vielleicht auch nich mehr die feinsten.;)

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!