Meine Baustelle

Möchte meinen Kadett auch langsam mal vorstellen.Hat sich zwar noch nicht viel getan,ist aber in arbeit.

mfg micha

Also als Grundlage sieht der doch schonmal ganz gut aus.

Viel spass noch wünsch ich dir noch. Bist ja sozusagen Nachbar ;)

Fange ja gerade erst richtig an.Hab ja erst die schürzen vom gsi verbaut,demnächst folgen tieferlegung und alu felgen.

mfg micha

Tiefer und Alus sind schon Top. die machen das meiste aus beim ersten Eindruck. Am besten noch gleich weiße blinker dabei ;)

Hi,der Kaddy sieht doch wirklich mal gut aus!!!!Die Farbe gefällt mir....weiter so........

PS: (ihr seit ja beide meine Nachbarn)

Ho Hagen ist mal noch nen ganzes Stück näher. Bzw. Mo-Fr sieht man mich da auch ;)

Bzw. gleich nochmal dahin. Einkaufen und kurz nach McDonalds aber den in Vorhalle ;)

An mc donalds vorbei und nochmal richtig stoff geben,für die zuschauer,ne???????

ja das macht immer spass!!!!!!!

Nö...

Das gibt es nicht! Dafür ist mir der Wagen echt zu schade. Und McDonalds haben wir grade dezent ausgelassen. Es hat geregnet. Da steht er doch besser in der Garage ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!