2, 3, 4 oder 5-türer?
-
-
-
-
-
#23 also leute ich hab mir gestern die mühe gemacht und den roten kadett ausm ebay angeguckt!
der allegmeinzustand is gut, er hat ein paar kleine macken, teillackiert wurde er auch schon mal, aber das teil hat nur ein paar kleine rostblasen, die radläufe hinten und endspitzen sind top!!
ohne ne neulackierung geht da nix, aber wenn man den jetzt konserviert, is das teil top!!!
und der heckdeckel hat was, is nicht grad schon, aber kultig!!mal sehn, vielleicht doch bald meiner
-
-
-
-
#26 @k-cabrio
2 seltene?? klär mich auf!@staffi
tja das liegt daras das die klappe keine griffleiste hat, schloss is ja vorhanden, nur eben untenich fass es nicht, jetzt rücken die leut mit dein teilen raus
schaut mal hier!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2449810044
-
-
-
-
-
#29 wie´s aussieht werd ich von beiden die finger lassen, hab heut mit nem kumpel geredet, der hat für mich nen b-manta in neuwagen zustand gefunden, werd mich drauf konzentrieren, der oma das teil abzuschwatzen
er hat auch recht, beide D´s sind nicht perfekt, und zum basteln hab ich ja meinen GTE
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!