Was haltet ihr von dem Teil?

  • #1

    Schaut euch das mal an: [ebay]5827004353[/ebay]
    Mein Vater kam heute mit dem Ding an. Der ist Fernfahrer und für ihn ist das Ding echt praktisch.
    Ich hab das Teil in den Händen gehalten, es ist nicht wirklich schwer und schön flach. Es hat nen normalen TV Tuner drin, nen DVBT Receiver, Audio und Video in und nen VGA Anschluß und natürlich auch Audio-out. Das Ding kann fast alles und man kann alles anschließen. Dazu hat mein Vater sich gestern nen portablen DVD-Player für 50€ gekauft. So ein Multimediasystem im Auto für den preis ist mir sonst nicht bekannt.


    Sicherlich ist das NoName Ware, gibt es sowas denn auch von namhaften Herstellern? Die Bildqualität ist bei dem Preis natürlich nicht das non+ultra, aber durchaus akzeptabel. Ich spiele jetzt echt mit dem Gedanken, das Ding ins Cocpit zu integrieren und den Sound übers Radio laufen zu lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mini-Man ()

  • #2

    Also an sich, wenn du darauf jetz kein Multimedia-vollstopf-auto aufbauen willst ist das schon was. Wichtig wäre für mich das der Empfang passt, muss man mal nach Tests suchen. Doppelt so teure Geräte sind nunmal nicht doppelt so gut.


    Der DVD-Player muss später auch was abkönnen, damit er nicht springt, je nach Tieferlegung und Strasse. So ein Fernlaster is ja nun doch anders gefedert als ein Mini oder Kadett.

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #3

    Mein Vater hatte das Ding schon eine Woche mit. Also Empfang ist wohl top, nur der Suchlauf dauert etwas (man kann nicht alles haben). Der DVD-Player ist mal nebensächlich, wollte den nur mal aufführen, vor allem wegen dem Preis. Beide Geräte haben übrigens auch ne Fernbedienung.


    Interessant fand ich den VGA Eingang (Stichwort Car-PC). Habs auch gleich mal an meinem PC getestet. Jeder Monitor macht ein schärferes Bild, vor allem, was kleine Schriften angeht, aber alles in allem für den Preis alles akzeptabel. Bei Filem usw. ist das Bild top.

  • #4

    Hi,


    wir haben bei uns in der Firma auch schon 5 verschiedene Noname Teile ( was nicht heißt das es schlecht sein muß !!) gehabt und getestet .. Bei solchen Teilen ist es meist oft so das die TFT´s keinen neuen sind sonder überholte TFT´s die schon im Einsatz waren !! findestt du sehr oft bei japanische TFT´s die sehr günstig sind ! im Endefekt hat dieser TFT nicht die Lebnsdauer & Schärfe eine neuen . Auch war bei unserem der Blickwinkel und die Wiederholubgsfrequenz des TFT´s sehr gering bzw sehr langsam und die Farbwiedergabe sehr mißerabel.


    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Syrincs ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!