Orkamania

....und das ist das einzige was zählt!!!!!

ich gebe ja nur meine meinung zum auto und dessen qualität ab,geschmack ist ne streitsache,klar,nen eyecatcher isses auf jeden fall.

solange ihr 2 zufrieden seid ist der rest ja egal ! ;)

jeder kann seine meinung vertreten deswegen sag ich ja nix drauf...

mir gefällt er zwar auch aber mit fahren würde ich nieeeee...

sonst trauere ich wieder mein cabrio hinterher...*fg*

ich muss sagen, rein von den bildern her, sieht es nicht schlecht aus ... aber ich muss sagen, wenn der stance nörgelt, dann macht er das meistens nicht ohne grund ...

aber ich enthalte mich jetzt mal meiner stimme ... bis auf, das 3511 euronen echt viel geld sind für nen kadetten ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Stance Nörgelt doch ständig :D

Im ernst woher soll Die gute Frau wissen wie Die verarbeitung ist ??
    Die hams ja net selber gemacht und irgendwoeher muss der Preis ja kommen.
    Das LSD was fürn a.. sind haben wir ja schon durch.
    Einfach zu instabil und eng.
    Aber er sieht hübsch aus und so lange der nicht dauernd Kaputt ist oder rostet kann er doch zufrieden sein.
    Er kann ja nach und nach sachen Die ihm nicht passen Tauschen.
    Fummelt doch ständig jeder an seiner Karre sogar Stance Champanger und Serie !.
    Es gibt immer was zu tun und irgendwo muss man halt anfangen.
    Warum dann nicht auch das Projekt von jemand anderem übernehmen.
    Mann kann da oft Geld sparen weil man Nie das raus bekommt was man reinsteckt.

wie wärs mit thread durchlesen du held???

der wagen gehört dem mann der dame........

und klar basteln wir ständig an UNSEREN autos,wir bauen ja auch (wie viele andere) ihren eigenen wagen auf,nen fertigen wagen kaufen käme für uns nie
    in frage.und mit ner verranzeten baustelle durch die gegend eier und auf die akke hauen auch nicht.

aber das steht hier ja garnicht zur debatte....

erst lesen,dann spammen......

zu dem thema fällt mir wieder die "ölwanne" ein :D :D
    man sollte immer drauf achten WER nörgelt....
    die, die´s "besser können" halten sich doch eh oft zurück, die meisten nörgler gibts unter den neidern ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Leute nicht Schlagen solange ich net dabei bin*fg*
    Ne mal im enst jeder hat seinen eignen g´schmack GOTT SEI DANK kann ich da nur sagen...

Ausserdem mir gefällt hier auch manch ein Kadett nicht...Warum kann ich sagen...
    Weil manche es wirklich nur noch übertreiben und nicht mal mehr die grundsubstanz vom auto lassen...

Manche wollen immer Show und Schein... Die andern Saufen und Spaß haben und nicht dort stehen und die ganze Zeit aufpassen das da ja kein finger abdruck ist oder sonst was und schon parat stehen mit lappen und putzen falls doch mal was ist, das ist wirklich zu übertrieben...

mal soviel dazu....

das geld ist natürlch weg, aber ich kann euch beruhigen mein Schatz war schon beim Karosseriebauer bei uns und der sagte ebdlich mal ein auto wo
    es spaß macht hin zu schaun ohne gleich rost oder beulen zu sehen...
    der hat alleine vom ersten blick her gesagt da stecken knapp 9tausen euros drin... und ein gutachten würde auch soweit nauf laufen wenn net sogar mehr...

de Mone

PS: Nochmal für die die zu faul sind zum Lesen ICH FAHRE OMEGA B CARAVAN bin a HECKLERIN KOA FRONTLERIN!!!!!

Also Micha weiß ist eine Farbe sogar eine sehr geile ;).
    Und das mit den Neidern stimmt auch die die größten Haufen fahren haben meistens was zu scheißen aber können nichts vorweisen außer sau dummes Gerede !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten!

Zu meiner Galerie

Einmal editiert, zuletzt von Serie1 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!