Orkamania

Hmmmm, nen weisses Blatt Papier wird aber auch erst nen kunstwerk wenn nen bischen Farbe drauf ist...... :D :D :D

kleiner Scherz, an manchen Fahrzeugen sieht weiss ganz gut aus.

öhm Ralf, Deine Tastatur hängt bei den Ausrufezeichen, solltest Du dringend mal kontrollieren ;)

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Ach Sieh mal einer,
    Sonst heißt es immer jeder hat mal klein angefangen,
    Und nun solch Sprüche :D
    Macht ihr mal.
    Jeder will nur seine ideen auf seine weise verwirklichen, tja ich so, ihr so und andere wiederrum anders.
    Das hier soll doch einfach nur eine Freundschaftliche Gemeinschaft sein oder Bekrigen wir uns gegenseitig ?

Ehrlich gesagt so eine kritik oder ein lob ist nicht mal ganz verkehrt...
    mal zu stance sein auto: mir fehlt da wiederrum was am auto ist zwar richtig schön soweit aber wiederrum fehlt was... aber das ist nur meine meinung, an dem weißen von mein freund ist bestimmt auch noch arbeit aber mein freund würde ja gern basteln am auto aber die zeit ist niocht da deswegen ein auto wo länger was ausshält als bis zum nexten tüv!!!

das ist aber nur eine meinung... nicht mehr nicht weniger aber kritik kann ja jeder aufnehmen wie will... bös gemeint isses warscheins wirklich nicht... guckt euch hier mal mein omega an

das isser und das ist bj 97 und hat voirn wie hinten den scheiß rost wie bei jeden kadett e und d usw... mein auto ist nicht das schönste aber es fährt und erfüllt den mittel zum zweg...

gruß mal von mir

ich fange grad klein an beim caravan aber es geht vorran...

sorry ist weng groß des bild aber kleiner hab ich es leider nicht...

EDIT by Stance53: ich habs bild mal verkleinert.....

tja,die ewige diskutiererei um geschmack,aber damit habe ich garnicht erst angefangen.

jeder soll so bauen wie er will und kann und wie ich mein auto baue muss ja nicht jedem gefallen.ich lege halt auch wert auf andere dinge und verwirkliche meinen stil,darum habe ich ja auch angefangen auf nem auto im originalzusatnd aufzubauen.

wer sich ein fertiges auto kauft weil er weder will noch kann oder möchte ist das seine sache,sag ich ja nix gegen,ich schliesse ja nicht von mir auf andere.

nur leuts dies maul aufreissen udn nen mülleimer kutschieren nerven mich extrem.

wie ich oben schon gesagt habe,hauptsache dein mann ist mit dem auto glücklich,der rest sollte euch nicht interessieren,ist halt nur meinung oder auffassung,dem muss man sich stellen wenn man sich präsentiert!

nur respekt zu ernten für das was man geschaffen hat kann man nicht mit dem auto was andere gebaut haben,aber darum gehts ja hier auch nicht.

nicht jedes auto findet zuspruch und anerkennung in der art wie es aussieht ist,nur in sachen der ausführung kann man halt nicht streiten!!!!

klar,bei meinem auto gehen auch die meinungen auseinander,aber ich bau das ding für mich und niemand anders,wenns natürlich jemand anders auch gefällt und es pokale gibt,dann bestätigt mich das natürlich auch,aber es ist nicht mein antrieb.

und nochmal: es ist ein eyecatcher und es steckt auch viel arbeit drin,ich habe mir das auto ausgiebig in gillenfeld angesehen und auch einige fotos gemacht.viele dinge gefallen mir nicht,aber muss es ja auch nicht!!!!!

wir in kölle sagen immer:

jeder jeck is anders ! ;)

stance wir haben noch ein kadett in champion grün oder blau wie auch immer da streiten sich die poffesoren rum...

den baut er auf wenn er den doch mal zeit hat kommt aber nicht vor, leider also mach ich hier und da mal was wie an der innenausstattung oder einfach mal nur von aussen putzen bzw hochglanzpolieren und wachsen...

jeder macht das was er sie gut kann also kritik ist super...

ehrliche meinungen find ich einfach super... nur hinterm rücken ist net so toll...

naja ende von der diskusion erstmal auch der stance hat klein angefangen
    und sich hoch gearbeitet wie manch anderer hier auch...

also macht weiter so wie bisher und gebt tipps und kritik des ist das was ihr gut könnt....

Mir persönlich ist er auch etwas zu verspielt aber über Geschmäcker lässt sich wie nun schon mehrfach angemerkt nicht wirklich streiten. Jeder sollte sein Auto nach seinen Vorstellungen bauen oder wie in dem Fall eben kaufen wenn die Zeit fehlt.
    Zur Qualität kann ich nichts sagen weil ich das Auto noch nicht live vor Augen hatte.

Zu unten stehendem Kommentar möchte ich allerdings noch was los werden.
    Weisst Du ich bin auch einer der Fraktion, die mit nem Lappen rum rennt wenn jemand an sein Auto grapscht. An meinem Auto hat ganz einfach keiner was mit seinen Fingern verloren, genau so wenig wie ich an den Autos anderer. Ein Auto schaut man sich mit den Augen an, nicht mit den Händen. Ich hab auch kein Problem mit Leuten die sich auf Treffen die Kante geben, so lang sie die Hände von fremden Autos lassen.

@ Mods: Nicht schlagen aber das mußte ich dann doch mal los werden. ;)

Gruss, Matze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!